Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Hat einer von euch schon so ne Hundetorte zum Geburtstag gemacht? Hachis ist ja nichtmehr weit :headbash: Obwohl mein Mann mich sicher für verrückt hält.

Hat mich gestern schon schief angeschaut.
    Hachiko darf ja nicht aufs Sofa und Bett. Sehe aber überall wie die Hundis auf dem Sofa kuscheln.
    Da hab ich nur aus Spaß zu meinem Mann gesagt: Hachi bekommt zum Geburtstag ein eigenes Sofa :p weil er auf unseres nicht darf.

Ihr hättet diesen Blick sehen müssen.. :escape:

• Ich hab eine gemacht. Die bestand aus Hackfleisch, Ei und.... Mehl, glaube ich. Und Kräuter. Alles vermischt, geformt und dann gebacken. Hinterher mit Leckerlies verziert. Ich glaub, das Rezept hatte ich sogar von Susa :D Nur hat Kida davon gekotzt....... Eigentlich kann ich ja gut backen, aber... hm! :headbash:

Ich bin ein wenig angepieselt. Die beiden bekommen ja ihr Fleisch. Roh. Von Lamm, Geflügel, mal Pferd, Rind... große Auswahl, oder? Und warum um Himmels Willen muss man den Hunden dann auch noch SCHWEIN geben?!?!?! Ich mein.... diese Pseudowutkrankheit soll bei uns in DEU ja quasi nicht mehr vorkommen. Quasi. Aber es muss doch trotzdem nicht sein! Man! :lepra:

• Ich muss ja auch nicht. Von mir gibts hier kein rohes Schwein. Und das sag ich auch allen anderen wegen dieser Gefahr, dass dann doch was im Fleisch sein könnte..... Aber das versteht der Rest mal wieder nicht :stick1: :grumbleshield:

• DAs Fleisch ist halt auch nicht immer 100% aus Deutschland. Ich würd mich da auch nicht drauf verlassen das es Frei ist.

Ähnlcih seh ich das aber auch beim holen von Tieren aus dem Ausland. Wenn ich seh wieviele Hunde da so einiges mitbringen was sich nun hier aufgrund der Klimaänderung alles wohlig vermehren kann. Aber da will ich nun auch keine heiße Diskussion entfachen :hust:

• Zitat

Ihr hättet diesen Blick sehen müssen.. :escape:

Ich kann ihn mir gut vorstellen. :pfeif: Hatte ich auch schon mal im Spaß gemeint, weil Caillou darf ja auch nicht auf's Sofa (außer an Sylvester :hust: ). Der Blick :lachtot: ....... und da meint er immer ich wär humorlos ....... hm, aber die Hundesofas, da gibt's schon schicke Modelle ............ nur leider ehr weniger für unseren Geldbeutel........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!