Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Jaja.... ich weiss
aber die hoffnung stirbt zuletzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War garnich bös gemeint! Hübsch isser nämlich!

-
Puuuh was sind wir kaputt! Waren heut bei dem schönen Wetter ganz spontan auf einer Wanderung (bin heut morgen in 'ner FB-Wandergruppe drauf gestoßen). Zirka 10 Menschen und das gleiche an Hunden war da
Von 13uhr bis zirka kurz vor 16uhr sind wir gelaufen. Und das allerallerallerbeste; Shawnee hats fast komplett ohne Motzen geschafft! Von Anfang an ist sie normal mitgelaufen. War DAS toll! Zwischendurch, wenn einer zu aufdringlich wurde, ging mal die Lefze hoch. Aber sonst.... Oder wenn Kida sich mit 'nem kastrierten Rüden angelegen wollt (weil der scheinbar furchtbar nach Hündin gerochen hat), musste sie mitmachen. Aber ansonsten ...
Und die ganze Truppe war toll. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. -
Am 18.01. ist auch ein Treffen in Köln, da sollen auch einige kommen

-
@ WhitePolarWolf
keine angst, ich habs auch nicht bös aufgefasst *lach* aber ich hör oft, dass er eher wie ein fuchs aussieht -_-
hoffentlich bekommt er noch masse.so...wir sind heile wieder aus Dresden zurück und ich habe mich gleich mal auf die waage gestellt... was soll ich sagen... ich habe in den 14 tagen gute 3 kilo abgenommen!!!
-
-
Bei uns ist nächstes Wochenende ein Treffen hier in Berlin :)
Steffi ich glaube, wir sind jetzt in den gleichen facebook gruppen für Weiße. Ich hab zumindest gesehen, wie du Hachiko da vorgestellt hast :) -
In der Gruppe bin ich auch

-
ich bin in so vielen weißen gruppen, ich verliere langsam den überblick

Darfst dich dann aber gern auch bei mir bemerkbar machen
-
Ja das werde ich! Ich bin nur momentan allgemein nicht so aktiv im Internet, da mein Freund meinen Laptop fallen lassen hat und ich das übers Handy immer so anstrengend finde.
Aber ich werde dich morgen mal suchen, da hab ich in meinen Vorlesungen eine Beschäftigung
@WhitePolarwolf:Du kannst dich auch gern bei mir bemerkbar machen. Ich wollte gerade mal gucken, aber mein Handy lädt ungefähr 5 Gruppenmitgllieder pro 10 Minuten und sooo geduldig bin ich dann auch nicht :)
Ich bin die Gastgeberin vom Berliner Treffen! -
Ich hab dich schonma entdeckt, war mir dann aber nicht so sicher.... und hab dann vergessen, nochmal nachzufragen
Berlin ist ja für uns leider zu weit weg... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!