Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
sowas fällt für uns ja erstmal aus. Hachi soll sich erstmal wieder ganz erholen und die Werte gut sein.
Unsere Züchterin macht morgen auch eine Wanderung. Hach da hatte ich mich so drauf gefreut

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen

Gute Besserung für Hachiko!
Darf ich vorstellen - Caya, jetzt knapp 4 Monate alt.
Externer Inhalt img802.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*kreisch* ist die knuffig und flauschig
PS: danke für die Genesungswünsche, ich gebe sie in Form von Knuddeleinheiten weiter

-
Ja, NOCH ist sie so kuschelig weich.
Das Fell verändert sich, man sieht es ganz deulich auf dem Rücken und dem Rutenansatz.
-
trotzdem wirds nachher schön kuschelig :)
-
-
Kleine Kuschelmaus
Und oh ja, wie ich mich an diese "hässliche-erwachsenen-fellstreifen auf dem Rücken und Rutenansatz"-Zeit erinnern kann 
-
hallo ihr lieben...nochmal ein paar grüße aus dresden.
ich bin gerade so stolz auf haku.... der benimmt sich hier besser, als zuhause auf dem dorf. läuft normal und schon fast immer und überall ohne leine. nur bei den ganz üblen ecken mit starkem verkehr mach ich mit leine. in der flutrinne und an der elbe ist ein riesiges hundegebiet, dort rennt er nicht sofort zu jedem hund, sondern erst, wenn ich es ihm erlaube und spielt immer toll...kommt aber auch sofort wieder mit uns weiter, wenn wir weiter laufen.
allerdings hat er sich heute von einem border collie das geduckte anschleichen abgeguggt wenn ihm ein hund entgegen kommt...das gefällt mir nicht so -_-
-
Dat machen meine auch ohne, dass es ein BC vormachen musste
Aber Shawnee hat letztens nem Aussie auch das Bellen beim Spielen beigebracht 
Genieße diesen "Gehorsam" in neuer/fremder Umgebung

-
ja das ist ja meine befürchtung...dass der gehorsam nur ist, weil es ein neues unbekanntes gebiet ist -_-
-
Ich bin mal so fies und mach aus der Befürchtung eine Tatsache :bat3:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!