Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
danke. ich hab zur sicherheit schonmal 2 mir empfohlene Kliniken notiert. damit ich dort morgen anrufen kann wenn das Ergebnis da ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohmann...gute besserung :-/
-
Ohje, armer Hachi
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es nicht so schlimm ist und er schnell wieder auf die Beine kommt! :hug: -
Im mom hab icvh nicht vierl freude an dem untier.
der scheint alles vergessen zu haben, was je gelernt hatte. am meisten aber ärgert mich, dass er nicht an anderen hunden vorbei laufen kann. er will dann unbedingt hin zu dem hund und zerrt an der leine, dreht sich noch tausendmal um und führt sich auf wie ein kloppi.
wobei er tatsächlich nur zum spielen hin will. er macht keinen max,l sondern fordert zum spielen auf.habt oder hattet ihr auch diese baustelle? und wie habt ihr das problem gelöst?
-
Baldur war genauso. Inzwischen macht er meist "nur" noch nen langen Hals.
Bei ihm hat sich das mit dem Alter gegeben. -
-
Wir haben mit Luna genau die gleiche Baustelle, wir arbeiten mit dem Clicker dran per Zeigen&Benennen und es ist schon viel besser geworden!
-
das doofe ist...ich begegne hier (dorf) nur selten jemandem mit hund, so dass sich unsere möglich daran zu arbeiten und es zu trainieren sehr in grenzen halten -_-
in der stadt macht er nicht solche macken. da guggt er nur und dreht sich maximal mal um, mehr nicht.
-
Zitat
das doofe ist...ich begegne hier (dorf) nur selten jemandem mit hund, so dass sich unsere möglich daran zu arbeiten und es zu trainieren sehr in grenzen halten -_-
hier genau das gleiche und gleiche Macke. Wird wohl am Alter liegen.

Mein Armes mäuschen frisst immernoch nicht und pullert mehr als er trinkt. Das warten auf die Blutwerte macht es auch nicht besser. :/
-
ich drück euch die daumen!!!
-
Kommt Zeit, kommt Rat für Dich und deinen Haku
Zum Trost vielleicht; Shawnees Schiss-Gebelle und -gemotze hat sich bisher auch nicht gelegt. Mal ist es besser, da guckt sie nur angespannt zum anderen Hund und Mal knurrt sie schon von Weitem. Ob ich das jemals rauskrieg.... Ich bezweifel es. Aber in deinem Fall denke ich, dass das einfach die sprudelnde Jungspund-Energie ist 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!