Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
es wird definitiv ein of white Paradisewie einige schon gehört haben wirds nicht wie geplant im Frühjahr werden sondern weit nach hinten verschoben
So ist das nun mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hier meldet sich auch ein weisser zum dienst
mehr foto´s gibts in unserem thread thiago - der weisse riese in bildernExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow das ist ein echt schöner Langstock.
-
Wo hier doch so viele mit Weißen sind, könnt ihr mir sagen was ihr für die Fellpflege verwendet? Ich stand vor dem Regal und wollte ne Bürste kaufen und bin verzweifelt weil es zig verschiedene gibt
-
Also ich habe lediglich einen Furminator und eine normale Drahtbürste, sieht aus wie eine Haarbürste.
Damit kommen wir hin was anderes habe ich bisher noch nicht gebraucht.
Ich glaube Malika mit Henry schrieb in ihrem Thread ähnliches. -
Zitat
Also ich habe lediglich einen Furminator und eine normale Drahtbürste, sieht aus wie eine Haarbürste.
Damit kommen wir hin was anderes habe ich bisher noch nicht gebraucht.
Ich glaube Malika mit Henry schrieb in ihrem Thread ähnliches.jepp. Genauso
-
-
Zitat
jepp. Genauso
bei uns siehts genauso aus
-
da es ja nun mehr als einen thread über die weißen sofawölfe gibt, stelle ich hier mal die frage:
wer von euch ist in einem weißen-schäferhunde-verein? welcher?
ich denke gerade darüber nach in einen einzutreten, weil ich gerne mit meier weißen die BH prüfung ablegen möchte.
LG
-
Hallo!
Wir sind in keinem Verein, Henrys Züchterin ist in diesem hier: http://www.rws-ev.info/
-
Wir sind auch in keinem Verein. Um die Begleithund Prüfung abzulegen mußt Du auch nicht unbedingt einem Verein beitreten.
-
Zitat
Wir sind auch in keinem Verein. Um die Begleithund Prüfung abzulegen mußt Du auch nicht unbedingt einem Verein beitreten.
nicht? ich dachte ich muss in irgendeinem verein sein?! also auch theoretisch in einem schautzer-club, hauptsache verein...ist das eine fehlinfo?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!