Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Sammy hat zum Glück noch keinen Plan

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie groß und schwer sind eure jetzt?
Ich hab Hachiko gestern gewogen und gemessen wobei ich beim messen immer unsicher bin.Er hat mit 8Monaten und 3,5Wochen 34,3kg und misst 65-66cm
-
Wo will der Gute denn noch hin! Wahnsinn. 34Kilo... 65cm...
Klasse!
Meine haben knapp 3-4 Kilo und 3cm weniger. -
du hast ja auch MÄDCHEN Janina

und gewogen hab ich auf der Hauswaage. Hund aufn Arm und Freundin zum gewicht ablesen
und jaa ich hab ihn noch in einem Rutsch auf den Arm bekommen -
Ja
Trotzdem! Gefällt mir 
-
-
KUMPELS
Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also haku ist nun 5 1/2 monate alt, hat ca. 50 cm schulterhöhe und wiegt ca. 19,5 kilo.
ich finde ihn extrem dünn..er ist fast nur haut unbd knochen, obwohl ich schon sehr viel mehr füttere als angegeben und der ta sagt, er ist gesund und ok. haku ist auch lebendig und normal. ist das gewicht nun nicht doch zu niedrig? was meint ihr? -
Wenn er gesundund fit ist... dann ja
Wenn er nicht abnimmt, sondern dennoch mehr wird, sollte alles okay sein. Wenn der Output auch in Ordnung ist und er keine Blähungen hat, wird er das Futter auch gut verwerten können. Ich würd auch nicht unbedingt zu einem Wechsel raten. Und ihn einfach erstmal Hund werden lassen 
Zur Not mal ein Blutbild machen lassen. Mit Schilddrüse. Aber wenn da dann alles ok ist... solls so sein

-
Wir haben jetzt schon länger nicht mehr gewogen... Ich schätze so 26kg und 61cm. Ich werd morgen mal wieder messen.
Unsere Waage schafft Mensch und Hund irgendwie nicht mehr. Die geht irgendwie immer aus, obwohl wir auch zusammen nicht soooo schwer sind. Hoffe ich zumindest
-
Sagt mal, wie ist es denn bei euren mit dem Jagdtrieb?
Meiner hat ihn.... Nicht nur Sicht... Nein er springt auch auch frische Fährten
Gut, dass ich das bisher alles im Griff hatte. Trotzdem hat er jetzt erstmal Schleppleine dran, da wir einfach viel zu viele Rehe haben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!