Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.. Wo kommt er denn her??
Ja das mit dem Durchfall kann gut an dem Stress liegen, da kann dir Malika ganz tolle Erfahrungen drüber berichten.. Warte einfach noch einen Tag ab falls er genug trinkt und nicht schlapp ist. Ansonsten lieber einmal zu viel als zu wenig zum TA gerade mit so einem kleinen Wurm..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ich habe zwar selbst 3 Hunde aber keinen Weißen Schäferhund allerdings Trainiere ich im Verein
WS-Sachsen und habe schon sehr viele solcher weißen Bären kenne gelernt sind sehr gelehrige liebevolle Hunde...*das wollte ich mal schnell los werden*LG sandy & Co.
-
Wir waren heut Vormittag beim Tierarzt. Dort hat er dann ein homöopathisches Mittel gespritzt bekommen und 2 Dosen Spezialfutter. Bis jetzt schein es ihm gut zu bekommen. :)
-
Hallo Susa,
auch von mir alles Gute und viel Freude an Deinem Baldur. Wir würden uns über ein paar Fotos von dem kleinen Eisbären freuen.
Bilder von großen Eisbären sind auch gefragt.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, hier ist ja tatsächlich wieder Leben reingekommen!
Von Henry gibt es massenhaft neue Urlaubsbilder aus Dänemark in seinem Fotothread
Einfach unten in der Signatur auf "Henry" klicken ...
Und der Baldur ist ja ein ganz Süßer
und der Name....
-
-
Ganz vergessen...
Kati85
Er kommt von einer Züchterin aus Niedersachsen. -
Schön, noch mehr Gleichgesinnte :) Ich muss noch ein paar Wochen ausharren, dann gibt es eine Bilderflut
Am Wochenende fahren wir die Dickerchen wieder besuchen
-
Zitat
Ganz vergessen...
Kati85
Er kommt von einer Züchterin aus Niedersachsen.Aber nicht zufällig aus Schweringen?
-
Nein, nördlicher aus der Nähe von Stade.
-
Mhh nördlicher fällt mir nur Celtics ein..
Aber ist ja auch nicht soo wichtig hauptsache gesund und munter.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!