Weisser Schäferhund - Besitzer?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen,
    ich wollte dann auch mal meine weiße Maus vorstellen :smile:

Lahja - 7 Monate

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich bin grad soo sauer auf haku...der hat sich gerade den anschiss seines lebens abgeholt.

haben futtersuchspiele gemacht und eeh ichs mich versehe frisst er ein paar meter weiter einen riesenbatzen scheixxe *grrr* ...ob er das jemals sein lassen wird???

• Zitat

Hallo zusammen,
    ich wollte dann auch mal meine weiße Maus vorstellen :smile:

Lahja - 7 Monate

eine süße Maus :smile:

• Voll die Puschelohren! Aaaaah! Toll! Und der Name gefällt mir auch =) Woher kommt die "Kurze"? So kurz isse ja nicht mehr.

Ich denke nicht, dass Haku das lassen wird :D Ich habs bei Shawnee aufgegeben, wobei es sich mittlerweile auch gebessert hat. Muss nicht mehr bei jedem Haufchenmachen danebenstehen und sie wegjagen - wobei der eigene Haufen ja nicht so eklig is, wie fremder Hundekot. Aber auch an dem kann sie mittlerweile vorbeigehen. Das wird also ;) Nur Geduld.

• Zitat

Voll die Puschelohren! Aaaaah! Toll! Und der Name gefällt mir auch =) Woher kommt die "Kurze"? So kurz isse ja nicht mehr.

Danke :) ja, sie hat wirklich extreme Puschelohren ^^ sie kommt aus der Zucht "Weisse Wupper Wölfe".
    Na ja, zur Zeit kommt sie mir etwas mikrig vor, ich hoffe da kommen noch ein paar cm ;)

Thema Hundekot: Da hab ich mit Lahja zum Glück gar kein Problem, sie findet nur Kot von anderen Tieren interessant, also Katze, Igel, Kaninchen... und letzteres ist ja nicht ganz so tragisch.

• So, da ich gerade endlich mal wieder neue Bilder in Lunas Thread hochgeladen hab, nutze ich mal kurz die Motivation und werfe hier noch schnell welche mit rein ;)

Externer Inhalt imageshack.us

Liebe Grüße,
    Eileen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!