Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Doch, also meine Hündin ist derzeit auch extrem übern Fellwechsel........
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier mal wieder meine maus
Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auch blind liebt sie ihren ball immer noch
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.haaren tut sie nicht ihr fell wächst endlich wieder
-
Soooo....
ich hätte ja nie geglaubt, daß ich das jemals schreibe... *raüsper*
*Flüster... ich hab jetzt einen 2. weissen...*
Guckt:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie heisst Aika und ist 13 Wochen alt...
-
Ach ist die schnuffig
Woher hast Du sie?
Kam das jetzt ganz plötzlich oder hast Du uns die ganze Zeit was verschwiegen? :stock2: :aufsmaul:Nee, was ist die süß *schmelz*
-
da muss ich doch glatt mit meiner diva mit machen:
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist etwas groß geworden, hoffe aber nicht zu groß?
meine ist fremden hunden gegenüber eher zurück haltend. menschen gegenüber überhaupt nicht.
-
-
oh, das war ja viel zu groß, tut mir leid...neuer versuch:
Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ snowwithe
Ist die süüüß. Auch haben will
@ the007gretchen
Du hast aber auch ein hübsches Mädchen. Wo hast Du sie her. Die WSS sind schon bildschön. Könnt mir dauernd Fotos anschaun.
-
aus dem tierheim!
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte dringend eure mithilfe schaut mal hier rein
https://www.dogforum.de/ftopic122996.html
Danke!!
-
Seit einem Tag stolze Besitzerin eines kleinen Eisbärs.
Allerdings hat der Kleine den Umzug wohl nicht ganz so gut verkraftet.
Er plagt sich immernoch mit Durchfall rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!