Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Richtige ich aus, wenn sie die zwei Flaschen Whiskey verstoffwechselt hat! =)
    Und ja, sie ist klein! :sad2: Gott, so schrecklich als sie da zusammengesunken ist... die "OP" war ein Klacks, aber das Einleiten der Narkose.... grusel.

• Zitat

Richtige ich aus, wenn sie die zwei Flaschen Whiskey verstoffwechselt hat! =)
    Und ja, sie ist klein! :sad2: Gott, so schrecklich als sie da zusammengesunken ist... die "OP" war ein Klacks, aber das Einleiten der Narkose.... grusel.

Ich habe auch schreckliche Angst vor OPs an meinem Hundevieh.

• Zum Glück haben meine Chefs mich währenddessen "geärgert" :roll: Von wegen, Kida würde das blaue Wundspray bekommen (weil das Zeug bei manchen weißen Katzenkatern nach Mooonaten nach der Kastration immernoch im Fell zu sehen ist :hust: ) und all sowas. Und sie wird umgetauft in "Goldmarie" und so. :headbash:

Shawnee war total irritiert. Wieso Kida da so rumliegt und jammert.... schaut immer und leg den Kopf schief. Fehlt nur noch das Qualmen überm Kopf.

• ...MIR qualmts grad überm Kopf ^_^

bin mir nicht sicher wann genau die Pubertät bei hunden einsetzt, aber Haku probiert seit ein paar tagen aus, wie weit man regeln ausdehnen kann...nöchste woche wird er 5 monate alt.

zuerst frisst er die katzenscheiße, seit 2 tagen nun plötzlich auch seine eigene -wenn man nicht aufpasst (hat er noch nie gemacht), springt plötzlich aufs sofa obwohl absolutes verbot herrscht, überhört gern einmal dass er kommen soll, ...aber was mich am meisten fuchst ist folgendes...

eigentlich laufe ich fast immer allein mit ihm (bin ja single). da klappt auch alles meist sehr gut mit ihm. wenn aber mein sohn (13 jh.) mal mitkommt, dann sieht es so aus, dass sich herr hund fast nur an ihm orientiert und das bedeutet - er hört nur mit ansage! ich hab aber eher das gefühl, dass es deshalb ist, weil sohn sich gegen ihn nur schwer durchsetzt und haku dannn das gefühl hat, wenn er dabei ist, muss er nicht hören - egal auf wen.
    die heutige runde war eine komplette trainingseinheit in sachen UO und hörverdammtnochmalaufmich

und das, obwohl sohn unterwegs nicht mit ihm spielt oder tobt, das geht weiterhin alles von mir aus.

• Gute Besserung an Kida!

Uh man, Einstein habe ich am Dienstag auch zur Klinik gekarrt... Wir wollten zur Morgenrunde aufbrechen, Monsieur steht auf, heult und kippt zu Seite weg. Er ist dann wieder aufgestanden, hat das hintere rechte Bein nicht mehr aufgstellt. GAR nicht. Das hang da nur so rum. Kein Stellreflex mehr... Nüscht. Ich bin erstmal ne Runde panisch im Kreis gelaufen...

Hund ins Auto, zur Klinik, Hund raus aus dem Auto... Hund geht :lepra: Humpelt etwas und hat auch entlastet aber Stellreflex war auch wieder da. Ich kam mir ja dann etwas doof vor.... Ende vom Lied: Jammerstein hat sich verlegen, ist ne Mimose und hat 5 Tage Leinenknast...

Also falls wirklich mal was erstes mit meinem Hund ist, müsste jemand anders mitkommen und mir Händchen halten, damit ich dem Hund Pföten halten kann :ugly:

• Gute Besserung an Kida!

Wir hatten letztens einen ähnlichen Schreck-Moment mit Luna. Die ist draußen durch die Gegend gewetzt, hat Haken geschlagen usw.... Plötzlich schreit sie laut und kommt humpelnd und immer noch schreiend zu mir.
    Ich hab sie erst mal abgetastet und versucht zu beruhigen, da sie IMMER NOCH geschrien hat. Die anderen Leute dachten wahrscheinlich, ihr sei ein Bein abgefallen oder sonst was.
    Naja ich konnte dann nichts feststellen und nachdem Madame dann ruhig war, ist sie ganz normal weiter getrabt.
    Abends ist sie dann aus dem Schlaf schreiend aufgesprungen und wieder zu mir gehumpelt, wo ich dann dachte, dass es doch ernster ist. Aber sobald sie bei mir war, war wieder alles gut und sie ist wieder zurück zu ihrer Decke getrottet.
    Naja Fazit ist, dass auch mein Hund ne ziemliche Mimose ist und scheinbar sie solche Erlebnisse slebst noch in den Träumen verfolgen. Ich hab bei dem schreienden Hund schon vor Augen gehabt, wie ich sie panisch zurück zum Auto trage und irgendwo nen Tierarzt suche. (Wir waren da nämlich ein Wochenende zelten.)

• haku ist auch so eine mimose. legt sich direkt unter meinen drehstuhl..und ich habe mich NICHT bewegt. aber wahrscheinlich ist er i.wie mit den haaren in die rollen geraten und es hat geziept...ein theater vomn feinsten...keine 2 minuten später tobt er mit seinem ziehstricki weiter durch die wohnung.

• So... Mein Mädchen kann wieder laufen, wenn auch nur schwankend. Pipi hat sie noch nicht gemacht, auch nicht, als ich sie kurz auf die Wiese nach draußen getragen habe. Wer weiß, ob Madame zu Hunden gehört, die einhalten, bis sie platzen.... Aber da hat sie auch nichts gemacht. Frag mich, wo die ganze Infusion hin ist :hust:

Oh man, das hysterische Schreien muss rassebedingt sein. Das konnten meine in dem Alter auch.... schreeecklich. Als würde man sie gerade persönlich auf die Schlachtbank klatschen.

• Ja auch von uns Gute Besserung

Endlich nach Tagen von Nebel über Nebel, wieder Sonnne :rollsmile: dabei ist dieses, wie ich finde sehr schöne Foto von Aira entstanden :wolke7:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!