Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
WhitePolarwolf: Ihr habt ja gar keinen Thread mehr!!! Mein Freund meinte nämlich gerade, wenn einen zweiten hund, dann noch einen Weißen
Tja und da wollte ich ihm zur Untermauerung Fotos von deinen Mädels zeigen und musste schockiert feststellen, dass der Thread gar nicht mehr da ist 
Naja hab dann einfach mal diesen Thread hier durchsucht :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
starke unterschiede gabs nur bei den größen der welpen. da der wurf aus 12 welpen bestand, waren die letztgeborenen ziemlich klein. haku war einer der 3 größten und wohl der erste, der rausgekrochen kam. im fell waren sie alle plüschig, wie teddybären.
was mich auch ärgert ist...bei an hakus rutenspitze ist das fell sandbraun. ich weiß nur nicht ob dreckig oder tatsächlich so....
-
Zitat
WhitePolarwolf: Ihr habt ja gar keinen Thread mehr!!! Mein Freund meinte nämlich gerade, wenn einen zweiten hund, dann noch einen Weißen
Tja und da wollte ich ihm zur Untermauerung Fotos von deinen Mädels zeigen und musste schockiert feststellen, dass der Thread gar nicht mehr da ist 
Naja hab dann einfach mal diesen Thread hier durchsucht :)bis April hat sie da aber noch geschrieben:
https://www.dogforum.de/kida-shawnee-m…html?hilit=kidaund hier der erste: https://www.dogforum.de/das-weisze-hun…html?hilit=kida
-
Ahh okay! Ich dachte, der sei ganz weg, da er nicht mehr in der Signatur steht. Danke :)
-
Oh, Danke Steffi
Da warst Du schneller.
Ja...irgendwie schreib ich hier mehr... Und außerdem würd ich sonst auch alles doppelt schreiben, glaub ich...Also bei den Babys, wo ich war, sah man das schon mit 4 Wochen total... da gabs den "Gelben", das war das Plüschmonster von allen. Und dann gabs da einzelne Abstufungen, auch insgesamt 10 Welpen. Aber gut, ich denke mal, dass dann alle in etwa so aussehen, wie Haku. Ich kenn Kidas Schwester und die hat auch in etwa diese Felllänge, vielleicht noch etwas mehr Pelz, weil die allgemein öfter draußen ist, eben auf dem Hundegrundstück der Züchter, aber insgesamt ists schon recht ähnlich. Von den Brüdern weiß ich ja leider nichts.
Das mit der Rute könnt schon "Schmutz" sein. Bei den Kleinen ist die Rute ja oft noch überlang und hat oft Kontakt mit dem Boden (wobei ich die Spitze, die den Boden berührt, immer gestutzt habe). Aber selbst wenns 'n bisschen Wildfärbung ist, was solls. Reinweiß gibts leider nicht

Oh.... und ich wusste ja, dass Kida klug ist. Aber jetzt ist sie offiziell ein "Schlitzohr".... hat sich im Wald irgendwo 'ne Kerbe in die Ohrspritze gehauen
Ist auch nur ganz klein und im Fell versteckt, aber geblutet hats trotzdem gut... Man man man, es geht ja nicht ohne Blessuren. -
-
naja, mein alter herr hatte einen kaum sichtbaren , aber vorhandenen gelben aalstrich auf dem rücken. der kam aber erst im alter durch.
haku ist ansonsten ziemlich weiß.@kida
^_^ kenn ich...bei meinem alten herrn fehlte die komplette ohrspitze - angeblic war sie von den anderen weloen abgekaut, aber das glaube ich nicht, es sah zu gleichmäßig aus und ich denke, sie wurde abgezwackt durch menschen. -
Meine Beiden sind mit der Zeit auch etwas gelber geworden, vor allem an den Ohren (Ränder und die Puschels). Und je nachdem, wie das Licht ist, sieht mans am Rücken. Aber ganz schlimm sieht mans ja dann im Schnee
Dann wars mal ein "weißer" Schäferhund 
-
Hachiko hat auch die Ohrränder gefärbt. Im Schnee haben wir dann bald Blonde Schäferhunde

-
Schnee? Wann kommt er denn? Ich kann es kaum erwarten wieder Hunde-Verstecken im Schnee zu spielen. Da gewinnt Abby immer
Sie war ja noch soooo klein als Schnee lag, da konnte man den Hund in einer kleinen Schneeverwehung komplett unsichtbar machen. Ich erinnere mich noch gut an diese unbändige Freude mit der sie durch den Schnee gehüpft ist - UNBEZAHLBAR! -
Schnee war bei uns ja fast weg. Da war nichts mehr mit Welpen verstecken
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!