Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Zitat

Hachi hilft beim Trödeltruppen :D Voll cool, allerdings war er wohl grad nicht so bei der Sache... Dieser Blick zur Seite.

hihi, das lag daran das Ich nicht hinter der Kamera stand. Er hat dauernd zu mir geschaut. Hätte er sprechen können, hätte er sicher gesagt "Frauchen? Bist du jetzt total durchgeknallt? Wieso gibts du mich einfach an diesen Typen ab? Geh ja nicht weg!"

• Oooh :D Sonntag wird toll! Sonntag gibts 8 weiße Schäfis auf einem Haufen! Eigentlich hättens 10 sein können, aber eine Familie kann leider nicht. Neben meinen Beiden kommen ein paar Hunde aus der Nachzucht einer Zuchtstätte, wo ich die Welpen fotografieren durfte. Zwei Rüden und eine Hündin aus dem A-Wurf, 15 Monate alt. Und drei Welpen aus dem B-Wurf, 13 Wochen alt. Sind alles Halbnichten und -neffen von Kida. Mutter ist eine Halbschwester von ihr. Natürlich ist meine Kamera dabei und ich versuch mal, wieder ein paar Fotos zu machen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

• wald und feld spaziergang...

er soll ja ein langstockhaar sein..aber i.wie sieht er gar nicht danach aus :verzweifelt: kommt das noch?

Externer Inhalt nimga.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt nimga.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt nimga.de
  • Er gehört wohl nicht zu den Maximalbefellten bzw. Fellbomben. Kida ist auch Langstock:

Müsste im März 12 gewesen sein... 6 Monate alt, also.

Externer Inhalt abload.de

Und hier erst vor Kurzem, mit fast 2 Jahren, Sommerfell

Externer Inhalt abload.de

Im Winter wirds wieder mehr, aber so wuschelig, wie andere, wird sie wohl nicht. Aber man sagt ja... 1. Jahr: Höhe, 2. Jahr: Breite und 3. Jahr: Fell. Abwarten und überraschen lassen.

• hm, na dann mal abwarten und tee trinken...
    mein alter herr hatte ja eine wolle, der ist nichtmal bis auf die haut nass geworden, wenn er stundenlang im wasser war, deshalb liebte er auch den winter...hat ja nie gefroren ^_^

• Dafür wars im Sommer bestimmt schlimm, oder? Trotz Sommerkleid. Naja. Ich hatte ja gehofft, dass Shawnee noch etwas "aufgeht", aber die wird wohl auch bei ihrem Halblangen Mantel bleiben, aber auch sie hat ja noch Zeit, sich richtig einzukleiden. Stockhaar, Halblang und Fellbombe... das wär toll :D

Wie waren denn seine Eltern? Kidas Mama war vom Fell her auch so, wie sie. Ihr Papa hat etwas mehr, fällt aber nun auch nicht unter die Fellmonster, hab ihn ja letztens in Live gesehen. =)

• Gabs bei den Welpen denn große Unterschiede? Das fand ich ganz spannend bei dem Wurf, den ich mit der 4ten Woche fotografisch begleitet habe. Die Unterschiede da schon von der Fellmasse. Und jetzt die zwei Geschwister (aus dem Wurf), die ich am Sonntag sehe, unterscheiden sich weiterhin stark... Die Hündin recht wenig, der Rüde umso mehr. Bei Kida weiß ich das garnicht mehr. Gut, da hat man damals auf "sowas" nicht geachtet. Ich zumindest nicht. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!