Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
hihi...die katzen lachen den hund aus ^_^ : hähäää, wir sind auf der couch, du jahaa nicht ^.^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde im Junghundealter sehen sich die Weißen echt relativ ähnlich, zumindest auf Bildern. Die Älteren unterscheiden sich irgendwie schon deutlich mehr. Also würde ich jetzt so rein subjektiv behaupten

-
Hier mal ein ein paar Bilder von meiner Tröte nach ihrer ersten Nacht bei Bekannten. War scheinbar ziemlich aufregend, so dass sie zu Hause erstmal gaaaanz tief geschlafen hat. Dadurch sind ziemlich viele Bilder in den verschiedensten Positionen entstanden
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*loool* so liegt meiner auch immer da..aber nicht im bett. das darf er nicht...jetzt sowieso schon gar nicht, weil er flöhe hat (-_-)
-
Das ist auch bei uns auf der Couch. Die Decke hatte ich mir geholt, weil mir kalt war... Naja so kanns laufen

Aber Luna darf auch ins Bett, obwohl wir uns vorher gesagt hatten, dass wir das auf gaaaar keinen Fall machen
Sie kommt allerdings erst morgens so ab 5 Uhr zum kuscheln, für 2 Menschen und einen großen weißen Hund ist unser bett nämlich definitiv zu klein! Selbst morgens liegt sie meist auf meinen Beinen oder einer von uns liegt haöb quer, damit Hundi auch Platz hat
-
-
das wär mir zu viel ^_^ in meinem bett bin ich sehr eigen. maximal die katze darf ins bett und das auch nur, wenn sie icht nervt.
-
hier schläft ab ca 5Uhr morgens das Kleinkind mit im Bett. Das ist wuselig genug. Da muss nicht noch Hachiko mit kuscheln
Platz genug wäre aber, vorallem weil mein Mann Nachtschicht hat. -
-
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

man Haku hat aber auch ein tolles Gesicht

-
Hachi hilft beim Trödeltruppen
Voll cool, allerdings war er wohl grad nicht so bei der Sache... Dieser Blick zur Seite.Oh...bei Haku dachte ich gerade fast, dass ich Fotos von Kida seh! Die sah auch fast genauso aus, auf den ersten Blick. Witzig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!