Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Hier mal ein ein paar Bilder von meiner Tröte nach ihrer ersten Nacht bei Bekannten. War scheinbar ziemlich aufregend, so dass sie zu Hause erstmal gaaaanz tief geschlafen hat. Dadurch sind ziemlich viele Bilder in den verschiedensten Positionen entstanden :D

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das ist auch bei uns auf der Couch. Die Decke hatte ich mir geholt, weil mir kalt war... Naja so kanns laufen ;)
    Aber Luna darf auch ins Bett, obwohl wir uns vorher gesagt hatten, dass wir das auf gaaaar keinen Fall machen :ops:
    Sie kommt allerdings erst morgens so ab 5 Uhr zum kuscheln, für 2 Menschen und einen großen weißen Hund ist unser bett nämlich definitiv zu klein! Selbst morgens liegt sie meist auf meinen Beinen oder einer von uns liegt haöb quer, damit Hundi auch Platz hat :headbash:

• Morgenspaziergang von gerade eben...

Externer Inhalt nimga.de

Externer Inhalt nimga.de
  • Hachi hilft beim Trödeltruppen :D Voll cool, allerdings war er wohl grad nicht so bei der Sache... Dieser Blick zur Seite.

Oh...bei Haku dachte ich gerade fast, dass ich Fotos von Kida seh! Die sah auch fast genauso aus, auf den ersten Blick. Witzig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!