Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hachi kommt mehr nach seiner Mama, oder? Ich hab jetzt nur ein Bild "im Kopf" von Lissy. Und im direkten Vergleich mit seinem Papa wär das so mein erster Eindruck, oder bin ich da auf dem Holzweg

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Besitzerin vom Papa war der überzeugung Hachiko sähe ganz genau so aus wie Zayas in dem Alter. Aber ich hab da kein Vergleichsbild
hier nochmal eins vom Kopf des Papas. Gestern geknipst.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Mama (Bild von meiner Züchterin)
Externer Inhalt www.perro-blanco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok auf dem zweiten Bild ist wieder mehr Ähnlichkeit zum Papa
Hach, das ist immer so schwierig auf Fotos... -
warten wir einfach bis Hachiko ausgewachsen ist
dann gehts besser -
....ihr seid schon der Knaller - ich erkenn noch nicht mal bei Kindern nach wem sie kommen, geschweige denn bei Hunden
Bin wahrscheinlich auch die einzige hier, die Kida und Shawnee nicht auseinander halten kann (in natura bestimmt - aber auf Fotos leider net
) -
-
Chinza, das kriegen meine Oma und mein Opa auch noch nicht sooo zuverlässig hin
Aber ich sage Dir, WIR schaffen das auch noch 
Sag mal... ich glaub, Shawnee ist irre! Die hat manchmal so Anfälle... Da hüpft die wie ein Flummi rum, bodennah, flitzt hin und her ohne Rücksicht auf Verluste, extremstes Spielgesicht usw. ... Und Kida scheint das nie zu passen. Die springt auf Shawnee und ringt sie zu Boden, knurrt sie an und nimmt ihre Schnute oder gleich den ganzen Kopf ins Maul und will sie wohl zur Besinnung bringen
Aber Shawnee juckt das kaum... die unterwirft sich kurz, schlabbert nach Kida und macht weiter. Und Kida wieder drauf... das geht eeeewig so weiter! Einfach unglaublich, ich muss das mal filmen... Irgendwie immer im Kreis. Hab ich noch nie gesehen vorher. -
Hallo,
wer von Euch ist denn bei Facebook vertreten und würde ein gefällt mir für uns hinterlassen?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
Wir würden uns wahnsinnig freuen :-) Zu sehen sind meine 3 weißen Schäferhunde im Kofferraum meines Autos.
Wir haben zwar derzeit die meisten Stimmen, aber das wechselt immer auf und ab, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn auch Ihr mit für uns abstimmt :-)
Ihr müßt nur das Foto anklicken und dann gefällt mir drücken. Es handelt sich um ein Martin Rütter Gewinnspiel, bei dem Ich eine CD und einen gefüllten Futterbeutel gewinnen kann :-)Ich sag schon mal danke dafür ♥
-
bitteschön

-
Zitat
Sag mal... ich glaub, Shawnee ist irre! Die hat manchmal so Anfälle... Da hüpft die wie ein Flummi rum, bodennah, flitzt hin und her ohne Rücksicht auf Verluste, extremstes Spielgesicht usw. ... Und Kida scheint das nie zu passen. Die springt auf Shawnee und ringt sie zu Boden, knurrt sie an und nimmt ihre Schnute oder gleich den ganzen Kopf ins Maul und will sie wohl zur Besinnung bringen
Aber Shawnee juckt das kaum... die unterwirft sich kurz, schlabbert nach Kida und macht weiter. Und Kida wieder drauf... das geht eeeewig so weiter! Einfach unglaublich, ich muss das mal filmen... Irgendwie immer im Kreis. Hab ich noch nie gesehen vorher.Ja mach mal ein Video
klingt sehenswert 
-
Hier ein paar halbwegs aktuelles Bilder meiner jungen Dame (die nun auch schon wieder fast ein halbes Jahr alt sind...
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!