Weisser Schäferhund - Besitzer?

• na ich vermute die biester unter unserer couch, weil haku immer direkt davor liegt und wir zwei flöhe direkt auf der couch gefunden haben. das ardpa ist ein kontakt und fressgift. es trocknet die eier wohl von außen nach innen aus, so dass sie absterben. aber ich machs trotzdem nochmal, hab extra zwei riesendosen gekauft.
    aber k.a. was sich hersteller so denken...da steht drauf kann angewendet werden ohne die haustiere vorher zu entfernen und hat keine geruchsbildung....also ich weiß nicht. das zeug stinkt zum himmel und ich würde einen teufel tun und meinen hund währenddessen in der wohnung lassen!

• Ne, würd ich auch nicht... Wir drücken die Daumen, dass Du die Plage loswirst :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1:

• boah...was für ein Blick *_*

heute waren wir von 11-16 uhr auf unserem dorffest, dort hatte ich einen verkaufsstand. haku war am auto festgemacht mit einer 3,40 langen leine. spielzeug dabei, knabberknochen dabei, wasser dabei...er hat sich soooo toll benommen, bin richtig stolz auf den kerl. keine angst vor den menschen gehabt, was ja sonst momentan ein knackpunkt ist. kein jammern, kein bellen. wir haben bißßel gespielt zwischendurch, dann hat er sich i.wann unter meinen stuhl gelegt und alles nur beobachtet. das war die zeit,. wo er zuhause geschlafen hättte, was er auf dem fest aber nicht gemacht hat, war alles so aufregend und toll ^_^
    jetzt sind wir aber beide platt.

beim aufbau - weiter ging die Leine nicht, damit die Kunden "unbelästigt" blieben

Externer Inhalt nimga.de

Externer Inhalt nimga.de
  • Toll :smile: Reicht ja auch, wenn er erstmal nur die ganzen Eindrücke abbekommt, da muss er nicht noch dauernd betüddelt werden :gut:

Aber spannend, wie Hund durch die Masse an Reizen aufeinmal ganz ruhig und vermeintlich entspannt ist... Shawnee ist ja auch eher so ein Rappel. Aber auf Ausstellungen mit vielen Hunden und Menschen... "Och ja... schlaf ich halt!"

• Gott... Shawnee haart so! Heute festgestellt, als ich sie hübsch gemacht hab. Hatte zufällig gesehen dass es bei uns eine kleine Hundemesse gab, heute, und wollt da spontan hin. Dafür einmal gebürstet. Da kam 'ne Wolle mit raus :ugly: Wirft die jetzt erst ab? Oder ist das schon für den Winter?!

Und wir hatten heut wieder 'ne größere Runde.

Einmal beide:

Und zweimal Kida :ugly:

• Hachiko und Papa Zayas.

Externer Inhalt img96.imageshack.us

Ich hab mich beim Bilder schauen total geärgert. Da ich meine Brille nicht an hatte, hab ich garnicht gemerkt das die Kamera den Hintergrund fokussiert hat und nicht die Hunde. deshalb leider etwas unscharf :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!