Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Unsere Knirpse gehen ja erstmal in die Höhe und erst dann kommt die breite. kann mir gut vorstellen das das komplette Wachstum lange braucht. Ich bin mal gespannt wie groß mein "Zwerg" noch wird

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann grob sagen
1. Jahr - Höhe
2. Jahr - Breite
3. Jahr - Fell:))
-
So auch mal wieder da. Blacky wächst auch und wächst..... Folgende Bilder will ich nicht unterschlagen, nachdem eine NEIN, PFUI, AUS-Resistenz
auf die geklaute Klobürste sich entwickelte - losgetrabt und eine EIGENE Klobürste gekauft - Ergebnis: unsere ist uninteressant.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stolz wie Bolle
Wir müssen auch den Nachbarn versichern, wenn Hund mit Bürste zum spielen ankommt: das ist seine eigene!!! -
*lol* ^_^ das kenn ich von meinem alten herrn mit einer gartengießkanne.... die war so toll, dass wir eine neue für uns kaufen mussten und ihm die alte gelassen haben. aber mit dieser war er zufrieden.
-
Da ist man eine Weile nicht so aktiv und da klaut einem doch glatt wer den Hundenamen
Ich war gerade total irritiert als ich beim Durchlesen auf den Namen "Haku" gestoßen bin und mir dachte: Hä, ich hab doch gar nichts geschrieben
-
-
na dann musst du ihn halt jetzt mit vollem namen anreden 
-
Inu Haku, leg sofort die Klopapierrolle wieder ins Badezimmer! Aber roll sie vorher wieder auf

-
genau! das kann ich zum beispiel nicht, es sei denn ich nehm den zwingernamen noch dazu

ich werf mal ein paar Bilder von heute abend in die Runde:
Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er ist so unfassbar hübsch, Steffi. Aber vom Gesicht schon ganz die Mum :)
-
@ cassio
unser Haku stammt aus dem japanischen und bedeutet "Weiß" ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!