Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Doch die dürfen auch die eigenen Hunde richten..
Wenn du nen Nachkommen der Linie hast, hast du dann mit Sicherheit Chancen auf ein Treppchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm
Ja, gut. Kida ist ja 'ne Mad Max Tochter (Den haben sie ja jetzt nach Norwegen (?) verkauft, hab ich gehört und gelesen. Hat hier wohl schon ausreichend Hundedamen belegt).Aber naja... ich weiß ja, wies läuft und ändern lässt es sich nicht. Ich bin ja auch kein V-Jäger bzw. kein Titeljäger, von daher hängt mein Leben nicht so davon ab

-
Das weis ich ja und das macht sich auch so sympathisch (unter anderem).
Habe gerade mal auf deren Seite gestöbert seit wann züchten die denn auch noch schwedisch dänische farmhunde? -
Danke

Öhm...also ich hab so nebenbei den A-Wurf von Crazy aus März 13 verfolgt. Wie lange die Crazy schon haben, weiß ich nun nicht. Ich glaub, einen Rüden aus dem Wurf haben sie auch behalten. Aber wie langs schon geplant war und und und...

-
Na aber ein VDH Züchter der 2 Rassen züchtet.. Uiuiui.. Wenn das hier die Runde macht..

-
-
Ja, ich weiß...

-
Zitat
Na aber ein VDH Züchter der 2 Rassen züchtet.. Uiuiui.. Wenn das hier die Runde macht..

ooch da reicht doch schon die Anzahl der Zuchthunde für manche sich aufuregen Kati.Hachja, ich bin ja mal gespannt was bei uns auf der WSR Ausstellung gekuckt wird
bei unserer Vorgeschichte mit dem Vorstand.
hab mich noch garnicht getraut Hachi zu melden. -
Ich habe mich übrigens geirrt. Meine Züchter sind an dem WE doch nicht in Großostheim sondern in Bremen...
Bortel richtet? War der nicht auch in Bremen-Stuhr im März? -
Bortel? Kenn ich net. Wir fahren am 8.9. nach Schweinfurt

Mal sehen, was sich Einstein dieses Mal für einen Showact ausdenkt

-
Steffi kann die Sorge verstehen. Bi der letzten Ausstellung vom wsr wärest du gut aufgehoben gewesen da hatten wir einen genialen Richter. Dem war's egal wem welcher Hund gehört und aus welcher Zucht er kommt. Der hat erst gerichtet und danach gesehen zu wem welcher Hund gehört. Toller Mann!
Wer eine neutrale fachliche Bewertung will sollte mal zu dem gehen. Wenn er richtet.
Ich dürfte sogar seinen Hund richten da er sagte er macht das nicht selber.. Ich fand den grandios.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!