Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Wunderschöne Bilder von euren Weißen!
Cesurbär: Ich wohne auch in Berlin und ich finds für meine Hunde hier perfekt.
Auslaufmöglichkeiten gibts ne ganze Menge, wenn man nicht gerade in Mitte ohne Auto wohnt. Was heißt denn bei dir sehr sehr viel Auslauf? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einmal raten bitte:
Mädel oder Junge?
Aber ich glaub ich hatte die Fotos hier schon?!
Freue mich auf nächste Woche, dann gibs ein Wiedersehen. :liebhab:
Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das Wuffelchen von meinem Freund.
Und ihr habt alles nur Quackbalche. Eure Hunde sind alle kleiner als das Fellmonster da oben
EDIT: JA, es ist ein Mädel und sie ist größer als ALLE Rüden denen wir je begegnet sind
Letzten Monat am Grunewaldsee: Kommt ein BBS an mit SStockmass (ihr sitzt gut???) von 75cm!!!!
Was für ein geiles Vieh und endlich mal was, was 5cm größer ist als das Fellmonster. Und SOOOOOOOOOO weiß wie Schnee! Ein Prahtkerl war das! Hach, ich möchte auch einen, hab aber leider keinen Platz.
-
Schön, dass das Hundi so groß ist, aber warum sind die anderen denn alles "Quackbalche"? Ich kenne auch ne BBS-Hündin, die ist größer als mein 70cm Rüde und er fands nicht schlimm...
Rüden über 70 cm sind keine Seltenheit ich könnte dir gleich 2 nennen, die ich auch persönlich kenne :-).Und wenn du schreibst, "endlich mal größer...", es gibt ja auch nen Standart und da ist ein Rüde mit 68cm schon an der Obergrenze, sie sollen also gar nicht so groß werden...
-
Zitat
Schön, dass das Hundi so groß ist, aber warum sind die anderen denn alles "Quackbalche"? Ich kenne auch ne BBS-Hündin, die ist größer als mein 70cm Rüde und er fands nicht schlimm...
Rüden über 70 cm sind keine Seltenheit ich könnte dir gleich 2 nennen, die ich auch persönlich kenne :-).Und wenn du schreibst, "endlich mal größer...", es gibt ja auch nen Standart und da ist ein Rüde mit 68cm schon an der Obergrenze, sie sollen also gar nicht so groß werden...
Ich seh das genau so.
Wenn die Hunde über diese Größen hinaus gezüchtet werden läuft man wieder die Gefahr, das Krankheiten entstehen (z.B. Probleme mit den inneren Organen, die nicht entsprechend ausgelegt sind). Das kann ja wohl nicht der Sinn sein, wieder mal eine Rasse "krank" zu züchten. -
Also, wenn ich einen Hund gewollt hätte, der größer wird, als ein BBS, ("normalerweise") dann hätte ich mir ne Dogge gekauft
-
-
shary im dschungel
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nach dem schlammbad
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gut das man das hier nicht riechen kann
-
Ich kann mich noch gut an den Geruch erinnern
.
-
Zitat
Ganz einfach: Sie ist nur nen My größer als der Standart, ok, sie war die Größte aus dem Wurf, aber trotzdem finde ich einen BBS der mir (mit Kopf) bis zu den Knien geht, zu quakig.
Da alle diese ausgewachsenen BBS die ich bisher kennen lernen durfte "von Privat" kamen, darf ich mal davon ausgehen (ja ich bin so frei!), dass das irgendwelche schwächlichen Inzuchten waren oder da zumindest NULL Wert auf irgendwas bei der Verpaarung gelegt wurde. hauptsache BBS + BBS= BBS.
Und von daher ist Lauriann, zB HD frei über etliche Generationen, mit Sicherheit gesünder als das, was da aus irgendwelchen Mietwohnungen in Berlin an die Leute verschachert wird.
PS: Fühl euch doch mal nicht persönlich angesprochen.
-
Mit dem Kopf nur bis zum Knie, das wäre mir auch zu klein
.
Du bist auch aus Berlin, aber die Hündin ist nur manchmal da, verstehe ich das richtig? Vielleicht könnte man sich ja mal verabreden
?
-
ich finde meine genau richtig,noch größer muß sie nicht sein,zum streicheln muß ich mich nicht bücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!