Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hallo,
ich wollte euch meine Ashira vorstellen.
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süßes Plüschi!
Gestern haben sich Abby und Luna kennengelernt. Live sieht man schon einen Unterschied zwischen den beiden "Zwillingen" mit unterschiedlichen Eltern. Luna ist noch deutlich zarter. Abby hat in den letzten Wochen ganz schön an Breite dazu gewonnen.
Die kleine Maus weiß schon, dass Frauchen gerne einen Rüden gehabt hätte
Abby war gestern absolut stur. Manchmal hat sie so ihre Momente, in denen ich mich frage, wer dieses Tier eigentlich erzogen hat. Ist mir gestern doch glatt in einen Supermarkt entwischt, die olle Ziege. Zum Glück habe ich sie noch vor den Kassen wieder abgefangen und sie war nicht beim Essen. Trotzdem! Freches Tier, nie hört es...
Gestern abend mit Luna war sie auch noch ganz schön auf Durchzug. Es rächt sich immer fürchterlich, wenn ich mal ein paar Tage nicht so viel trainiere, dann wird sie immer aufmüpfig.
Hier ein paar Fotos vom Abby-Luna-Badespaß:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War hier nicht jemand der auf Schüttelbilder steht?
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Whoaaa wir toll! Scheint schön gewesen zu sein.

Ein Junghund der auf Durchzug stellt?! Hab ich ja noch nieeee gesehen

Ich hoffe wir schaffen es morgen mal an einen See, in dem auch ich Baden kann/will. Der Steinn geht ja gerne ins Wasser aber schwimmt nicht. Das will ich ändern und mal vorraus schwimmen. Da wir aber ganz fähiges und zuverlässiges
Personal auf der Tanke haben steht Männe morgen früh hinter das Kasse und ich mach Tagesabrechnung und so. Mal sehen wann wir dann dort wegkommen... -
Bei Abby hat das auch ganz schön gedauert. Wir waren bestimmt schon 6-8 Mal am See mit ihr und erst seit vorgestern scheint sie Spaß am Schwimmen zu haben (da haben wir den Ball mitgenommen und geworfen).
Ja, der Junghund auf Durchzug... Das kommt von der miesen Erziehung
Kein Superhund! -
Ich schließe mich an...hatte bis vor ca. 5 Jahren einen weißen Rüden und jetzt ist wieder ein kleiner weißer Kerl eingezogen.
Haku ist jetzt 9 Wochen alt und hat nur Unsinn im Schädel ^_^Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Aaaaah, noch ein Haku!

-
Oh, ging ja doch recht flott nun! Wo hast Du ihn her?
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! -
Sooo... endlich sind wir wieder Zuhause. Es war ja soooo anstrengend. Nicht zuletzt, weil es auch so heiß war. Da musste man stetig mit dem Schatten wandern, weil man es in der Sonne nicht ausgehalten hat. Zum Glück war der Ring im Schatten eins Baumes...
Naja, kurz und knapp: Shawnee hat ihr SG bekommen, wie zu erwarten. Allerdings aufgrund eines Fehlers, der mir nie in den Sinn gekommen wäre. Ich dachte immer; "Ja...diese Ohren! Die Nase. Allgemein ihr döseliger Blick"
... aber nichts da. Gerade das gefiel der Richterin. Das, was ihr das Genick gebrochen hat, ist 'ne schlechte Bewegung in der Hinterhand. Hm... vielleicht ein Überbleibsel von ihrer Verletzung am Knie mit sechs Monaten...? Aber das macht mich stutzig und ich werd den Arzt nochmal draufgucken lassen. Nicht, dass das doch nicht ok ist.Ich schreib einfach mal, was die Dame über Shawnee gesagt hat:
"15 Monate, gute Größe, femininer Kopf, ausdrucksvoll, viel Pigment, dunkle Augen, sehr gut getragene Stehohren, etwas langer Körper, korrekte Linien und Winkelungen, schlechte Bewegung in der Hinterhand, gutes Wesen"
Vor allem letzteres freut mich. Für mich keine Überraschung, weil die Kurze ja sowieso allgemein der gelassene Typ ist. Naja. Mal gucken, wie wir dann in 2 Wochen in Großostheim abschneiden. Vielleicht lässt sich an ihrer Hinterhand ja was machen. Hoffentlich ist es nichts mit der Hüfte. Die muss ich ja dann auch bald röntgen lassen.
Und hier ein paar Fotos.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch
war doch klar das ihr das SG schafft. Ich drück auch die Daumen das es nichts ist mit der Hinterhand. -
Hay..hab den Kleinen von einem Züchter aus Zechin, das ist bei /in Brandenburg. Unser "Haku" ist japanisch und bedeutet "Weiß"

Momentan sind wir am üben für Sitz und Bring her. Sitz klappt schon soweit, nur vor seinem gefüllten Fressnapf noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!