Weisser Schäferhund - Besitzer?

• ...und was zum Schmunzeln...na, was soll das wohl sein? Hund mit Hut? Neeein...

Externer Inhalt i15.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Madame Plüsch beim Schönheitsschlaf :lachtot:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und nochmal das verrückte Huhn...gut, dass der Stock nicht quer verschluckt werden kann. :lol:

• :lachtot: Das Schlaffoto ist echt genial! Muss mordsbequem sein... kenn einige, die so schlafen! :ugly: Ich bezweifel es aber iiirgendwie...

Und ja, zum Glück kann man die nicht quer verschlucken, aber vor allem hat sie Glück, dass da keine Bäume im Weg sind wo sie dann steckenbleibt :lachtot:

• AAAAAAAAH! :headbash: :jg: :applaus:

Ich bin ganz aus dem Häuschen! Ich hab mir ja eine Extra-Facebook-Seite für meine Fotos gemacht. Und da hab ich ja auch stehen, dass ich auch gerne anderer Leuts Wuffis knippse. Und eben habe ich eine Nachricht bekommen. Haltet euch fest! Von einem BBS-Züchter aus meiner Nähe. Der hat im Augenblick 10 Welpen... und ihr könnt euch sicher denken, was er mich gefragt hat :ug: Genau! Ob ich den Welpenhaufen fotografieren möchte! Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen! Ich weiß, das wird nicht leicht und da ich aber auf jeden Fall gute Ergebnisse will, muss ich mich doppelt anstrengen, denn das wäre ja die beste Werbung überhaupt!
    Ich bin so gespannt ob und wann wir einen Termin auf die Reihe kriegen... und jetzt schon verdammt aufgeregt.

(Übrigens ist die Mutter der Welpen eine Halbschwester von Kida, mütterlicherseits. Auch eine total hübsche Hündin. Das Lustige; Den Züchter habe ich vor Monaten mal im Futterhaus getroffen. Da hatte ich Kida mit und er blieb natürlich stehen...guckte... und musterte Kida eingehend. Hat mich dann angesprochen und wir kamen ins Gespräch und als ich sagte, woher Kida stammt und wer ihre Mutter ist, hat er nur genickt und gesagt, dass ihm das Gesicht deswegen so bekannt vorkommt :D )

• Supercooles Video. Einstein ist echt ein Clown.

Wär super, wenn wir uns nach meinem Urlaub (in 3 Wochen) mal wieder treffen könnten, um die beiden Wölfe aufeinander zu hetzen. Abby hat noch keine besondere Leidenschaft für Spielplätze entdeckt, aber das liegt wohl an mir... :lol:

• Ein Treffen wäre wieder schön :)

und eeiiiiigentlich haben Hunde dort ja nichts verloren, aber es war 21:30Uhr und es ist auch kein richtiger Spielplatz.... *mich da irgendwie rausred* :D

• Zitat

Ein Treffen wäre wieder schön :)

und eeiiiiigentlich haben Hunde dort ja nichts verloren, aber es war 21:30Uhr und es ist auch kein richtiger Spielplatz.... *mich da irgendwie rausred* :D

Ja, ich seh auch immer die blöden Schilder und denk mir "Weit und breit niemand unter 12 Jahren zu sehen..." :headbash: Und wenn man eventuelle Häufchen einfach entfernt, ist ein Hund auf dem Spielplatz doch weniger schlimm als die Spritzen und Flaschen von irgendwelchen Gestrandeten, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!