Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Kida, die doofe Kuh, hat mich heute so blamiert! :ugly:
    Und zwar war ich gestern Abend auf einer Abschlussfeier. Bin mit dem Auto hin, aber mit der Bahn zurück und hab das Auto da stehenlassen und musste es eben heute wieder abholen. Hab ich die zwei Mädels mitgenommen, um mit der Straßenbahn dann in die Stadt zu fahren. Da stehen wir noch seelenruhig auf die Bahn wartend da... Alles gut. Entspannt. Die Hunde sitzen bzw. liegen zu meinen Füßen... aber kaum kommt die Bahn angerollt und Kida merkt, dass ich da rein will... fängt sie voll an den Hampelmann zu machen! Zieht, hüpft, jammert der Tür der Straßenbahn entgegen und ich musste sie erstmal bremsen und zurückweisen. Da dachte ich, dass das jetzt gegessen ist und bin dabei die Stufe in die Bahn zu erklimmen, da macht Kida aufeinmal einen Satz nach vorn und springt jallend in diese Bahn! Und ich flieg hinterher... Konnt mich noch einigermaßen fangen, aber die Standpauke hat sich Madame aber verdient... Und einige der Bahninsassen - vor allem eine ältere Frau - rückten erstmal auf ihren Sitzplätzen weg vor meiner weißen, reißenden Bestie :lol: .... Und alles nur, weil in letzter Zeit ein Freund immer aus den Bahnen ausgestiegen ist oder eingestiegen und weggefahren ist. Irgendwie hat sich Kida voll in den verknallt. Und wer muss dafür bluten?! ICH! :ill:

• Ups, ich wollte mit dem Augen-Thema niemandem auf die Füße treten. :ops: Hab's jetzt auch ganz unabhängig von irgendwelchen Standards oder Schönheitswettbewerben geschrieben. Mir gefallen diese Bernsteinaugen einfach super und auf einigen Bildern wirkten Hachis Augen eben auch so bernsteinfarben. Sollte wirklich absolut keine Kritik an deinem tollen Buben sein, Steffi. =) Irgendwie trete ich bei solchen Sachen oft in Fettnäpfchen... :ugly:

EDIT: Unsere Züchterin bat uns zur Hauptzuchtschau zum Ausstellen zu kommen. Da es a) ziemlich weit für uns ist (3 1/2 - 4h) und wir b) nicht so die Ausstellungstypen sind und c) meine Eltern, denen der Hund gehört absolut keine Lust darauf haben *lach* bleiben wir wohl hier.

• Zitat

Ups, ich wollte mit dem Augen-Thema niemandem auf die Füße treten. Hab's jetzt auch ganz unabhängig von irgendwelchen Standards oder Schönheitswettbewerben geschrieben. Mir gefallen diese Bernsteinaugen einfach super und auf einigen Bildern wirkten Hachis Augen eben auch so bernsteinfarben. Sollte wirklich absolut keine Kritik an deinem tollen Buben sein, Steffi. =) Irgendwie trete ich bei solchen Sachen oft in Fettnäpfchen...

Da hast du mich falsch verstanden. :???: Ich hab das weder als Kritik noch als Angriff gesehn. Ich finde Baldurs Augen wundervoll und Hachikos auch. Ich wollte nur zeigen das Baldurs nochmal eine Nummer heller sind. Und weil er grade zu besuch war hab ich die Chance für ein Vergleichsbild direkt mal genutzt :smile:

EDIT: Unsere Züchterin bat uns zur Hauptzuchtschau zum Ausstellen zu kommen. Da es a) ziemlich weit für uns ist (3 1/2 - 4h) und wir b) nicht so die Ausstellungstypen sind und c) meine Eltern, denen der Hund gehört absolut keine Lust darauf haben *lach* bleiben wir wohl hier.

Ich würde auch eher auf kleinen Schauen anfangen. Mache ich mit Hachiko auch so. Morgen gehen wir wieder auf eine. die wird etwas größer sein als die letzte und im September sind wir dann auf einer rein für Weiße Schäferhunde :smile: Und man muss ja nicht ausstellen. Man sollte nur das tun was einem Spaß macht. Klar ist es für die Züchter toll wenn der nachwuchs ausgestellt wird und am besten noch erfolg hat. Aber es ist kein muss.

• Meine superhübsche Kida :herzen2:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Shawnee, Guck-Mal-Dusselig :D

Und beide Mädels =)

Doof, dass im Moment nur Fotos bei bewölktem, sonnenlosen Himmel möglich sind :/

• WhitePolarwolf: Wow, ganz tolle Bilder! Und Shawnee wird wirklich immer schöner - sie hat richtig an Ausdruck gewonnen, finde ich. :gut: :smile:

Meine Zaubermaus...mein Ein und Alles in der Abendsonne beim Felltrocknen :smile:

Externer Inhalt i15.photobucket.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!