Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Steffi: Wooow - meiiiiine Güte, der wirkt ja riesig! Schon sooo erwachsen und richtig nach Rüde schaut er aus (so soll's auch sein).
Er hat interessante Augen - erinnern mich ein wenig an die Baldur-Augen.
So schön bernsteinfarben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
neben Baldur ist er ein winzling. Aber wir können ja mal Vergleichsfotos machen
Auch Baldurs Augen sind heller als Hachikos -
Also, wenn ich Hachiko und Connor so sehe, dann wird mein nächster Hund ein Rüde. Nachdem die Fili sich kürzlich schwer in einen Schäferhundmischlingsrüden verschossen hat, wär ein Zweithundrüde eh sau toll :D. Eure beiden sind echt prächtige Kerle

-
Ooooder wir ziehen zusammen und unsere Männer machen ne eigene WG auf

-
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier mal der vergleich
beide bilder sind direkt hintereinander enstanden. -
-
2 Weiße Jungs für euch
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Ich muss doch in die Nähe ziehen!
-
jaaaa
Vorallem weil der stinker ihn so vermisst. der war dauernd am suchen und schnüffelt jetzt noch im garten hinterher. 
-
Whaaa, wie toll! Zwei schöne Jungs auf einem Haufen. Klasse!

-
Auf dem zweiten Foto sieht Hachiko schon so groß aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!