Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Denk Dir nix. Das ist die Halbjährigentaubheit. Die hat auch die Fili gehabt. Und zwar bis sie ein Jahr alt war :roll: . Gepaart mit viel Gejammer und Gemotze beim Ausführen der von mir gewünschten Kommandos. Alles Aaaaaaaaalles wurde diskutiert "leine an? ach menno hör halt auf mit dem Mist.", stillhalten, Sitz machen, Platz machen, Zurück gehen, hinter mir laufen, auf ihren Platz gehen...... :muede: laaaaaaaaaaaaaangweilig. Dann.... auf einmal, die Läufigkeit war grade rum mit 12 Monaten....alles vorüber. Ein folgsamer Hund, ein Hund der hört, und zwar in dem Moment in dem ich ihn rufe. Ich traute meinen Augen kaum.

Heute, drei Monate später, verfliegt das grade wieder wie der Morgendunst an einem schönen Sommertag. :sleep: . Also, es geht vorbei.........aber, es kommt wieder :headbash: :lol: ...... Egal ob Rüde oder Hündin, wir sitzen im selben Boot.

• Suuuuper schöne Fotos von euren Schönlingen!!! :) Ich bin ja ein großer Fan von RonjaRäubers Hündin - die Maus ist wunderschön. *schwärm*

Bei unserer Maus merkt man, dass die Rüden um sie herum auf einmal viel interessierter sind. Läufig wird sie wohl hoffentlich noch nicht werden (ist ja gerade erst 6 Monate alt), aber da ist schon eine gewisse Veränderung zu beobachten. Zuvor wurde sie von den Rüden ja immer als "Neutrum" wahrgenommen...zumindest scheinen sie jetzt zu merken, dass sie ein Mädel ist. Die Kleine kann damit natürlich überhaupt nix anfangen und reagiert sehr unfreundlich auf die Besteigungsversuche ihrer männlichen Kollegen in der Hundegruppe - ist etwas nervig, weil die Maus eigentlich nur am Spielen interessiert ist und die Rüden nur das eine im Kopf haben... :roll:

Die Junghunde-Taubheit hat bei ihr auch noch nicht eingesetzt - kommt aber sicher noch...wir lassen es mal auf uns zukommen.

• Hier mal wieder was vom Connor :smile:

Externer Inhalt i40.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i41.tinypic.com

Externer Inhalt i43.tinypic.com
  • Zitat

Chinza
    Mei ihr seid ja ne richtige Allergikerfamilie.....na da drück ich Daumen für Caillou, den Zweibeiner natürlich auch

Da sagste was :lepra:
    Vor allem, wenn's immer heißt Kinder die ländlich aufwachsen wie z.B. auf einem Bauernhof weniger Allergien entwicklen würden. Haha :ugly: Soviel zum Thema Statistik :muede:

@ Whitepolarwolf
    Tolle Fotos :gut:

@ Connor
    Der Connor ist schon ein hübscher. Wie alt ist er nochmal?
    Ich finde, der würde optisch gut zu Ronjas Aira passen :girlboy:

• Zitat

@ Connor
    Der Connor ist schon ein hübscher. Wie alt ist er nochmal?
    Ich finde, der würde optisch gut zu Ronjas Aira passen :girlboy:

Ich glaub die beiden könnten sogar im gleichen Alter sein. Aira wird im September schon 9 Jahre.

• Zitat

Ihm gehts leider grad sehr schlecht wegen seiner Allergie :sad2:, er war so schön stabil, aber seit zwei Monaten ists wieder richtig schlimm.

Mist...von heut auf morgen oder geht es ihm schon länger nicht gut? Ihr seid doch bisher mit dem Pferdefleisch ganz gut gefaren oder?

• Es ist in etwa, seit er wegen einer entzündeten Pfoten Antibiotika bekommen hat. Er hat ja schon wieder mal was anderes bekommen. Er hat in der Zeit, etwa seit 3 Monaten, auch wieder 4 kg abgenommen (die waren eh zu viel)
    Jetzt bekommt er wieder nur Pferd und Möhren. Wir fahren aber in 14 Tagen Campen, da habe ich ein TF mit Pferd und Pastinake geholt. Man das kostet mich Nerven :| ...

Die THP bei der wir jetzt waren, vermutet auch, dass der Auslöser des ganzen die Impfung und drei Tage später Kastration war...damals wusste ich es leider nicht besser...

• Oh ich häng noch einen mit dran :lol: ist aber noch nicht ganz so ausgeprägt wie bei Einstein. Das kann aber nichtmehr lange dauern. :hust: Ich fürchte mich jetzt schon vor der nächsten Läufigkeit der Nachbarshündin (im Oktober ungefähr müsste sie so weit sein laut ihrem Frauchen).

• Externer Inhalt img29.imageshack.us

Externer Inhalt img580.imageshack.us

Externer Inhalt img827.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!