Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
....meistens automatisch.
Probiers auch schon mal mit manuellen Einstellungen, aber das klappt meist auch nicht so wie geplannt. Müsst mich mal mit der ganzen Materie tiefer auseinander setzten.Momentan muss ich mich aber erstmal ins Thema BARF einlesen.
Caillou hat doch immer so Probleme mit Juckreiz an den Beinen und Pfoten - kahle Stellen - auch schon mal einen Hefepilz......Wir haben jetzt mal einen Allergietest gemacht mit dem Ergebniss Futtermilben- und Hausstaubmilbenallergie
Nach dem Ergebnis wird mir jetzt so einiges klarer. Naja - auf jeden Fall sollen wir jetzt frisch füttern und mal schau'n wie's sich entwickelt. Und 'ne Tiefkühltruhe brauch ich auch noch .......... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du irgendwann Zeit und Lust hast, lest dich ein denn es lohnt sich

Wo hatte Caillou Hefepilz?Kann man was gegen die Hausstaubmilbenallergie machen?
Hast du schon Bücher(Barf)
Hab heut sooooooooo schöne Bilder von meinen Mädels gemacht. Eins bekommt ihr, die anderen muss ich noch bearbeiten bzw. aussuchen. Vorher muss ich kurz in den Garten und mich an den Glühwürmchen versuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag ihre Hamsterbacken
Total süß!Wir haben auch noch welche von heute. Hatte heute mein erstes "Fremdshooting"
Ridgeback-Mix einer Bekannten. Da wo wir fotografiert haben war ich noch nie, aber es war so schön! Wiesen mit hohem Gras, vielen vielen viiiiieeeelen bunten Blumen... das musste ich ausnutzen und bin dann - nachdem wir morgens da waren - am Abend nochmal hin.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wenn du irgendwann Zeit und Lust hast, lest dich ein denn es lohnt sich

Wo hatte Caillou Hefepilz?Kann man was gegen die Hausstaubmilbenallergie machen?
Hast du schon Bücher(Barf)
Den Hefepilz hatte er an den Pfoten/Beinen und auch die Ohren waren leicht gerötet.
Wegen der Hausstaubmilben haben wir jetzt neue Hundebetten gekauft - aus Kunstleder. Teppich haben wir so gut wie keinen - bin ja auch Hausstauballergiker und hatte vor zig Jahren eine Hyposensibilisierung gemacht und habe seitdem nur noch wenig Probleme.
Die Hypo kann man auch bei Hunden machen, würde ich allerdings gerne drauf verzichten, da mein Sohnemann auch Allergiker ist (Frühjahrsblüher wie der Papa) und wir mit ihm eine Hypo machen. D.h. wir müssen teilweise jede Woche zum Arzt und nach der Spritze noch eine halbe Stunde warten. Und bei uns ist das alles mit einer ziemlichen Fahrerei verbunden
Gelesen habe ich die Barf Broschüre von Swanie Simon und halt im Internet.
Ich probiers für den Anfang erst mal mit FertigBarf - mal schau'n wie er's mag und verträgt.Freu mich schon auf die Fotos!!!
WhitePolarwolf
schööön
-
WhitePolarwolf
schöne Fotos.War der Ridgeback-Mix einfacher zu fotografieren? Kannst gerne mehr Bilder zeigen
Chinza
Mei ihr seid ja ne richtige Allergikerfamilie.....na da drück ich Daumen für Caillou, den Zweibeiner natürlich auch
So die anderen Foddos
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gegenlicht....ledier isr der Hintergrund nicht der beste aber Fräulein Jagdhund hatte wieder die Nase oben und da muss schnell gehandelt werden. Finde die Bilder trotzdem schön
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab heut festgestellt das Aira endlich Muskeln aufgebaut hat. Ach is das schä
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Aira hat auch so nen schicken Plüschhintern
Total knuffig.Also... ja. Der braune Mix war eindeutlich einfacher zu knippsen. Allein natürlich von seinen Farben her. Kein so krasser Kontrast wie bei unseren.
Hier ein kleiner Einblick
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war ganz am Ende. Und der Gute war auch komplett fertig... leider im Schatten fotografiert.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wollte unbedingt die lila Blümchen auf die Fotos kriegen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viele Actionfotos hab ich nicht hinbekommen... viele waren so unscharf :/Soo... OT Ende

-
Zitat
Aira hat auch so nen schicken Plüschhintern
Total knuffig.
Ja ich glaub das sind die Langstockgene
Zitat
Also... ja. Der braune Mix war eindeutlich einfacher zu knippsen. Allein natürlich von seinen Farben her. Kein so krasser Kontrast wie bei unseren.
dacht ich mir denn Kira kann ich auch wesentlich besser fotografieren.....alleine die Augen
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Coolman...ehm...dog! :smoker: -
-
Jungrüde abzugeben.
Er ist 6,5 Monate alt, ist verschmust, ein kleiner Clown und momentan selektiv taub. Interessiert sich sehr für vollgepieselte Grasbüschel und rennt ruhelos durch die Gegend. Ich hole ihn dann in ein paar Monaten wieder ab
Warum wollte ich nochmal einen Rüden?

Nein. Sooo schlimm ist es nicht, aber man merkt schon, dass er meint er müsse ganz normale Sachen diskutieren. "Einstein, Sitz"
"Was?! Ist das dein ernst?! Aber dahinten gibts noch was zu schnüffeln und..."
"Sitz!"
"Jetzt sei mal kein Spielverderber ich will nur noch mal kurz..."
"Eiiinsteiiiiin" *Hund blockier*
"Maaaan ey, ja, ok, aber nur für ca 0,2s den Boden berühren"
"Nein, du bleibst, bis ich auflöse, DANN darfst du machen was du willst"
"Alte *jammer, jaul* mach hinne!!!*
und das Schlimme ist: Ich liebe de Plödmann trotzdem

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!