Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Musste lächeln bei dem Foto
, die vier sehen echt toll aus zusammen. Sau schön, wenn das harmonisch ablief
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, wir haben uns das erste Mal mit den Hunden getroffen. Hatte sie vorher mal auf einer Veranstaltung beim "Tag des Hundes" im Vorbeigehen gesehen, man hat kurz ein paar Worte ausgetauscht, aber mehr nicht. Es war schon länger geplant, dass man sich trifft, aber immer kam was dazwischen. Eigentlich sollte auch eines von Lennis Töchtern dazukommen. Luna. Mit der treff ich mich ja des Öfteren zum Toben - also... meine Hunde toben mit ihr!
Aber da die Kurze grad heiß geworden ist, fanden wir, dass es nicht sooo toll wäre, wenn Lenni sein Kind deckt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Demnächst gibts Fotos von fünf Hunden.
Oh man, ich mag das Foto auch. Da sitzen sie schon beisammen. Trotzdem sieht man gleich, wer zusammengehört... Katis Wuffis lächeln in die Kamera und meine gucken nur doof.
Es gab vorher noch einen Versuch. Da kam grad mal die Sonne raus. Es war sonst die ganze Zeit bewölkt. Das wollten wir nutzen, aber kaum waren wir an dem schönen Plätzchen angekommen, war die Sonne auch wieder weg. Außerdem wollt Shawnee sich einfach nicht ins Wasser setzen, die hat nur doof geschaut von wegen: Muss das wirklich sein?! Dementsprechend sah das Foto auch aus.Alsoooo... Shawnee war wie immer recht zurückhaltend. Hat gewufft und wollt die Bande beim Toben auseinanderbellen. Und die Arme wurde hinterher von Kida gemobbt. Ich hatte nen Ball mitgenommen und den haben wir ins Wasser geschmissen. Lennox und Heaven sind wie die Bekloppten hinterher. Das sah so toll aus! Man müsste mit 'nem Boot auf den Fluss, um das mal von vorn fotografieren zu können! Kida und Shawnee blieben an Land. Und weil Kida eben nicht an den Ball kam... hat sie ihre Wut an Shawnee ausgelassen *hust* Da musste ich das ein oder andere Mal dazwischengehen. Also es war jetzt nichts schlimmes. Das Übliche Gezicke bei den Beiden. Nach der kurzen Käbbelei hat sich nichts weiter verändert. Liegen immernoch Plüschpo an Plüschpo. :)
Lennox ist ein echt hübscher Bursche. Mal ein Rüde, den man auch sofort erkennt, ohne das Gebaumsel zwischen den Läufen überprüfen zu müssen! Und zum Ende hin sind alle drei Mädels auf ihn drauf und haben ihn "verkloppt". Spielerisch natürlich. War aber ein toller Anblick so viele Weiße auf einem Haufen. Und man merkt sofort, wie rassistisch sie doch sind... War einfach harmonisch von Anfang an. Und wir wiederholen das auf jeden Fall. Dann auch mal mit der Luna. Und im Herbst sind wir dann sogar mit 6 Weißen unterwegs, denn Luna kriegt ein "Brüdercheeen"!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich konnte eure Bilder ja auch schon bei Facebook bewundern
da wär ich gern dabei gewesen 
Ich hab hier noch ein Bild aus der Hundeschule mitgebracht,
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich konnt einfach nicht anders:
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Steffi
Göttlich! Ich hab laut losgelacht und meine Mädels haben mich ganz verwirrt angeschaut! 
-
Schön, dass das so harmonisch ablief. Ich finde, da hat man selbst auch immer richtig Spaß beim zu gucken.
Man das sieht echt toll aus mit so vielen Weißen auf einem Haufen! Solche Bilder sieht man ja nicht jeden Tag :)
Super, dass du die Bilder noch hochgeladen hast!Edit: hahaha Steffi das zweite Bild ist ja der Hammer

-
-
was meinst du wies mir beim bearbeiten eben ging. Hachiko kam sofort angerannt und ist an mir hochgesprungen. Und ich so "nene Hachiko, das lösch ich nicht! DAS stell ich online
" -
Ganz tolle Fotos!!! Vor allem die Bilder mit den 4 Weißen gefallen mir super. *schwärm* Und die Welpenfotos natürlich...*aaaawwww*. Ich möchte auch wieder einen Welpen.
Nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Weiße bei uns im Wohnzimmer liegt. 
Gute Besserung an Caillou!
Jemand fragte mich, ob ein bestimmter Rüde im Stammbaum meiner Kleinen vorkommt *Namen vergessen habe*...nein, das ist nicht der Fall. Und, ob ihre Fanglänge oder ihr Blick perfekt ist, weiß ich auch nicht...ich bezweifle es aber eher, weil sie kein auf Schönheit ausgewählter Welpe war (also nicht mit dem Ziel auszustellen, zu züchten o.Ä. - da gab's Wurfgeschwister, die dafür wohl "perfekter" gewesen wären). Trotzdem vielen Dank für die Komplimente!
Habe ich das schon eingestellt?
Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für den ausführlichen Bericht. Kanns nur wiederholen, die Vier sehen echt super aus zusammen. Ich bin ganz beeindruckt von den Bildern, weil so viele auf einem Haufen die sich verstehen und mit einander spielen und toben, ist schon was tolles. Würde ich auch gern mal erleben. Hier unten bei uns gibts keine weißen in der Nähe und das wo München so groß ist und so viele Hunde hat und ich ja quasi am Stadtrand wohne. Naja, wurscht, dann ergötze ich mich halt an Euren Bildern. Und dann sind Eure Vier halt auch schöne Pärchen, auch wenns bei den Mädels immer mal wieder Knatsch gibt - so sind Mädels halt :-).
Jetzt würd ich gern mal eine Frage in die Runde werfen. Die Fili st ja jetzt 15 Monate alt und eigentlich war sie so die letzten vier Monate - nach ihrer ersten Läufigkeit - echt n Tacken entspannter und ruhiger. Bis jetzt
. Als würde sie grad ihre Pubertät neu anstarten, flegelt sie bissl rum, haut mir ab, wenn ich sie ableine, komm ich n paar Schritte auf sie zugelaufen, schaut sie mich frech an, um dann direkt durchzustarten (tolles Spiel), beißt wieder bei Frust bissl auf der Leine rum. Also, bis auf das abgeleinte ich geh stiften-Spiel, find ich das alles null schlimm, aber das nervt total. Kennt Ihr das von Euren auch? So ne zweite Rotzphase?
Oder ist das einfach nur der Schalk, mit dem die Weißen scheinbar echt ordentlich ausgestattet wurden? Weil, wenns um Rumblödeln geht, dann is meine ja ganz vorne dabei und schreit "hiiiiiiieeeeer"
. -
Die 4 sehen super zusammen aus und den Buben erkennt man sofort
. -
Man sagt, dass es wirklich 'ne zweite Flegelphase gibt, die so mit +/- 1,5 Jahren nochmal aufflammen soll.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!