Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Das ist echt eine lustige Vorstellung! Oh man schön zu hören, dass das bei anderen nicht anders ist... Luna ist bei uns auf beiden Seiten des Bestes schön mal runter geplumpst... Wobei das auf der einen Seite.so dicht an der Wand steht, dass sie alleine nicht mehr hoch kam.... Naja das ganze ist mehrmals passiert bis sie verstanden hat,dass das bett auch ein ende hat und man sich nicht endlos rumrollen kann:D
Ich hatte ja auch extra die eine Seite vom Sofa verlängert, damit sie sich schön drehen kann.
Naja, beim nächsten Versuch, habe ich meine beine als Begrenzung eingesetzt, damit ich nicht wieder das böse schubsende Frauchen bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätt nicht gedacht das es auch andere Weiße so trottelig sein können. Ich hab bisher keinen Hund kennengelernt der ständig wo gegen rennt, Höhen einfach nich einschätzen kann und vor allem nicht aus seinen Taten lernt und immer wieder die gleichen Aktionen abliefert. Irgendwie ist das ganze leicht lustig aber manchmal zweifle ich schon ein weng an Aira´s Intelligenz
Vor ein paar Tagen wieder so ein dieser Aktionen die vorherzusehn war.
Es war knalleheiß und Madame wollte sich unbedingt abkühlen....Problem der Kanal an dem wir langliefen war recht hoch.Aira blieb ständig stehn und war kurz davor zu springen. Ich wollte wissen ob sie wirklich springt denn eigentlich sah es schon so aus als könne sie die Höhe einschätzen. Nach zehn Minuten sprangs sie rein, gklücklich über die nasse Abkühlung bis sie es realisierte" Ups das is ja viel höher als ich dachte". Sie versuchte zwei drei Mal raus zu klettern was natürlich keinen Erfolg brachte. Letztendlich musste ich rein und Fräullein retten.
Was letztendlich gar nicht einfach war denn stemm mal einen 33 Kg Hund nach oben und zu guter letzt hat sich Madame anstatt rauszukrabbeln gegen die Wand gestemmt. Ich glaube ich hab bestimmt 15 min gebraucht den großen Hund da raus zu befördern. Ach ja den Muskelkater am nächsten Tag sollte auch erwähnt werden.
OH man mit diesem Hund wird es echt nie langweilig -
Ich hab jetzt so lachen müssen bei Euren Erläuterungen. Die eine fällt vom Sofa und Frauchen is schuld, die andere rutscht mehrfach in die Bettritze und checkts nicht und Aira geht schwimmen, ohne wieder ausm Wasser zu kommen.
Übrigens glaub ich gern, dass es schwierig war die Dame da wieder rauszuholen, wenn ich das Foto anschaue
.
Die Fili ist auch schon etliche Male im Schlaf beim Umdrehen runtergerutscht oder -gefallen oder hat die Couchkante verfehlt.... Die Weißen scheinen da echt recht ähnlich unterwegs zu sein...
-
Fooootooofluuuut!
-
Eins hab ich noch. Is allerdings kein Hund
Lag eben auf dem Boden um die Hunde zu knippsen. Wurd dann kurzerhand von 'nem Freund eingebuddelt bzw. mit Heu bedeckt
À la Tarnung für Wildlife-Fotografie
-
-
Oh Mensch die Bilder von Deinen Beiden sind echt immer Klasse! Ich check das nicht mit dem Bilder-Quote, aber das 3. Foto ist schon wieder großartig. Der andren einfach mal inne Pfote beißen
....
-
Die beißen sich total gerne in die Beine.... So fängts meist an! Macht wohl das Schaftreiber-Erbe
Immer in die Haxen zwicken!
-
Uuuui, so ein toller Thread! Ich bin ja großer Fan von Schäferhunden allgemein und die weißen sind einfach besonders *hach* für mich.
Wie gut, dass ich den Thread entdeckt habe und nun die Fotos bewundern kann
-
Zitat
Soooooooooooooooo schön :fondof:
Wie Fotoflut.....nene da können gerne noch mehr kommen
-
So schöne neue Bilder und Stories von meiner Lieblingsrasse, toll!
Connor gings gestern gar nicht gut, er musste nachts schon raus, Durchfall, und hat dann während ich arbeiten war, einige großflächige "Geschenke" hinterlassen und wollte den ganzen Tag dann nicht mehr in die Wohnung und hat ständig getrunken und ist im Garten rumgewandert und hat dann auch noch mehrmals richtig viel gek**zt. Nur Wasser und zähen weißen Schleim.
Heute habe ich mir dann mal eben frei genommen, aber es geht ihm zum Glück wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!