Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Und noch ein letztes Bild von der Power-Nudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, die kleine Hupfdohle ist soooo hübsch! <3
-
Super Fotos! Und ich nehme an Holzstöckchen stehen bei ihr hoch im Kurs? Wenn die Fili wählen könnte, würde sie ihren Wohnraum im Wald zwischen heruntergefallenen Stöckchen wählen! Egal was ist, mit einem Stöckchen im Maul geht alles besser....
-
Zitat
Super Fotos! Und ich nehme an Holzstöckchen stehen bei ihr hoch im Kurs? Wenn die Fili wählen könnte, würde sie ihren Wohnraum im Wald zwischen heruntergefallenen Stöckchen wählen! Egal was ist, mit einem Stöckchen im Maul geht alles besser....
Oh, das kenne ich.Stöckchen sind soooo toll! Und ich erinnere mich auch noch gut als ich ihr mit 3,5 Monaten ein quersteckendes Stöckchen aus dem Gaumen herausfummeln musste...
Naja, sie findet Stöckchen immer noch toll... Heute gab es zum Kauen erstmal die beim Spaziergang gesammelte Astrinde von einem Stöckchen, das hat sie auch glücklich gemacht. -
Bei uns lautet die Devise "Hauptsache Holz"!
Mein Mann bekommt da laufend Schnappatmung, weil er das auch für zu gefährlich und Co. hält. Vorallem, weil sie das immer knacken und fressen will und davon dann im Übermaß gerne kotzt. Kluger Hund. NOT.
-
-
Danke erst Mal. :) Ja, das Stockthema ist so eine Sache...ich weiß, dass es nicht ganz ungefährlich ist, aber einen Tod müssen wir wohl sterben. Es lässt sich draußen bei ihr sowieso nicht vermeiden, weil sie einem wirklich alles anschleppt (Tannenzapfen, Stöcke, leider manchmal auch Steine...). Sie frisst die Sachen zum Glück nicht und kaut auch nicht großartig darauf rum...sie schleppt es nur in der Gegend rum und wirft es einem vor die Füße, in der Hoffnung, dass sich jemand erbarmt und wirft.
-
Das sind echt total tolle Bilder. Vor allem das mit der Zunge! Ich beneide dich um die Kamera :)
Das Stöckchen-Problem haben wir auch, wobei ich das eig nicht so schlimm finde. Wenn ich es gerade unpassend finde oder sie den STock halb auffrisst, gibts ein Aus und weiter gehts. Luna kaut nämlich liebend gern ne halbe Ewigkeit drauf rum...Wir haben es jetzt übrigens ENDLICH geschafft einen Fotothread zu erstellen! Ich werd versuchen, den in den nächsten Tagen noch zu aktualisieren. Allerdings bin ich schon stolz, dass ich mich endlich mal aufgerafft habe
Liebe Grüße,
Eileen -
Drückt uns bitte am 23.06. morgens die Daumen. wir gehen das erste mal auf Ausstellung und das gleich 2 Durchgänge. Und ich hab nicht geübt
geht so schlecht mit kleinkind dabei.
-
Unsere Daumen und Daumenkrallen sind alle gedrückt!
Sag deinem Kurzen doch, er soll den Richter spielen
Wieso eigentlich zwei Durchgänge?
-
Kleine Fotorunde.
Sieh' ihr in die Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!