Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
danke Jani
Hachiko ist ein total süßer Fratz. :)
Ich find's krass, wie schnell die Zwerge doch "erwachsen" werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die "Kleine" hat so einen süßen Plüschkopf
Bin gespannt, wie sie dann mit 1,5 - 2 Jahren aussieht, wenn sie relativ fertig ist.
-
Das ist ja mal ein Plüschi.
Meine sieht im Moment fast nach einem Stocki aus, weil der Hund im Verhältnis zum Fell gewachsen ist...
An den Ohren sind die Haare noch total lang und abstehend, sonst liegt das Fell eng an. -
Die Kleinen werden echt wahnsinnig schnell groß!
Hier mal ein paar Fotos von gestern:
Chilly Willy am Steinhuder Meer
Mein Ohrentier... Ohne Ohren.
Tanze Tango mit mir. Dam Dam. Tanze Tango die ganze Nacht!
Und wieder fangen
Grundstellung. Sieht ja fast so aus, als wäre mein Hund erzogen
Schlafzimmerblick
Doofpaddelblick
-
In 4 Wochen ist's dann soweit... Kida wird geröngt...
Hätt den Termin zwar gern schon eher gemacht, aber da ich ja jetzt zwischenzeitlich immer mal zur Physio mit ihr fahr, passts dann leider nicht... Ahlen röngt nur Dienstagnachmittag oder Donnerstagmorgen. Mir bleibt nur der Dienstag. Puuuuhhh... Ist zwar noch lang hin, aber nervös ist man dann ja doch.
-
-
Witzig, dass viele sie für plüschig halten. Die hat 10x weniger Fell als "früher". Da wurde ich gefragt, ob das ein Samojede sei und in der Hundeschule hatte sie den Spitznamen "aufgeplatztes Sofakissen" weg.
Dagegen ist sie jetzt sehr mager bestückt. So ein typischer Junghundeschlaks mit Puschelohren. In 1-2 Jahren wird die Sache mit dem Fell aber auch wieder ganz anders aussehen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Fell entwickeln wird.
WhitePolarwolf: Ich drücke die Daumen! :) Wer war nochmal die Hündin, welche evtl. in die Zucht sollte? Ich bring die beiden immer durcheinander
.
-
Hehe, so wars bei Kida auch. Also mit dem Fell. Sie hatte nicht unbedingt so extreme Puschel, aber als Welpe war sie schon relativ plüschig. Und jetzt könnte sie teilweise als Stocki durchgehen, wenn der Behang an den Hosen, den Ohren und der Rute nicht wären. Wobei der auch nicht soooo extrem ist.
Und danke! Also Shawnee soll in die Zucht, aber die wird erstmal auf den Ausstellungen antreten, um die nötigen mind. SG zu bekommen und wenns klappt, wie ichs mir vorstelle, hat sie die zwei dann im August zusammen. Logischerweise ist sie dann auch 15 Monate alt und kann auch geröngt werden. Kida ist die andere. Wer weiß, vielleicht wird sie auch mal Zuchthündin. Die Zulassung streben wir auf jeden Fall an. Aber umsetzbar wird das Ganze sowieso erst in 2-3 Jahren. Aber bis dahin ist sie dann mental und körperlich komplett erwachsen, was ich sowieso besser finde, SOLLTE sie jemals Nachkommen haben
-
Auch euch will ich nicht vorenthalten wie meine kleine Diva im Wartezimmers des TA wartet...
Später kam sie mir dann auch noch auf den Schoß gekrochen. Da durfte ich mir dann anhören, dass sie sich wohl für einen Dackel hält -
Aaawwwww wie süß!
:wolke7:
-
Ooooh das fellige Wölfchen
...
Routineuntersuchung oder stimmt was nicht? Wo ist denn Dein Fotothread zu Deinem Wölfchen :stick2: :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!