Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
@ Susanne
Toller Bursche, Dein Cesur. Von welcher Orga hast Du ihn übernommen.@ Snowwithe
Zweit-, Dritt- oder Vierthunde in weiss findest Du z.B. hier:http://www.sos-weisse-schaeferhunde.de/00000198640aab…4a16/index.html
und hier gibt es auch immer mal "Gebrauchte":
http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/rassehun…haeferhund.html
Ich darf da gar nicht drauf schauen, sonst hab ich gleich noch nen vierten Hund hier
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, den Cesur mag ich auch leiden
Hübscher Kerl.Heute haben wir versucht, den Henry zu messen
Er wollte aber nicht recht stillstehen, ich glaube, die Prozedur erinnerte ihn zu sehr an TA.
Meine freundin hat mir das Körmaß dann mitgegeben, nun haben wir es hier zu Hause in Ruhe nochmal probiert und es ging schon besser.
Demnach liegt er zwischen 64 und 64 cm, so 100% stillgehalten hat er immer noch nicht.
Zumindest hat er sich nicht mehr so angestellt
Bin gespannt, ob er noch weiterwächst
-
Hab mir eben mal den Thread angesehen. Wunderschöne Hunde habt ihr!!!
Wusste gar nicht, dass hier im Forum soviele einen weißen Schäferhund haben.
Bei uns im Ort gibt es auch einen Rüden, aber der kann Aaron gar nicht leiden und will immer voll auf ihn los stürzen. Tzzzzzzzzzzzzz böser Bub der.
Werde jedenfalls jetzt öfters reinschauen.
-
Zitat
Demnach liegt er zwischen 64 und 64 cm, so 100% stillgehalten hat er immer noch nicht.
Öhm...ich meine natürlich zwischen 64 und 65 cm...
-
Na das mit dem Tierschutz ist etwas anders gelaufen.Eine Bekannte von mir hat ihn aus einer Familie rausgeholt. Er wurde wahrscheinlich zu groß und mußte draußen angebunden bleiben. Sie arbeitet wohl mit einem Tierschutz-Verein zusammen, hat aber zum Glück versucht ihn selbst zu vermitteln. Zum Glück! So blieben Cesur verschiedene Stationen erspart. Sie wollte einfach wissen wo er hin kommt und ich habe dann natürlich einen Tierschutzvertrag unterschrieben. Habe bisher noch keinen Tag bereut, er ist einfach ein ganz toller Hund und ich denke er wurde früher auch gut behandelt, nur das er draußen bleiben mußte. Er ist jetzt wie mein Schatten, folgt mir überall hin. Machen das eure Hunde auch?????Ist vielleicht rassetypisch?? Ich denke das war einfach ein Glücksgriff!!! :silvester_lol:
Übrigens, die Bilder von Euren Weissen gefallen mir auch super gut - sind einfach tolle Hunde! Habt ihr Eure alle vom Züchter? Würde mich auch interessieren wo Cesur herkommt, weiß nur nicht wie ich das anstellen soll
-
-
Ach Pepino....
Die Links... natürlich ist da immer was passendes dabei! Hauptsache 4 beine und kann Bellen.
Aber mein Mann ist strikt dagegen. Ich bin mir ja selber nicht zu 100% im klaren. manchesmal ist Kimba echt anstrengend, da denke ich mir, daß Ich froh bin nur einen zu haben.
Cesurbär: Kimba stammt eher von einem Vermehrer als von einem Züchter. Ihre Eltern haben zwar Papiere, aber die Welpen nicht.
Ich konnte damals einfach nicht warten.Mensch der Henry... er ist schon wahnsinnig groß!
-
mannooooh - die links zu den notvermittlungen für weiße riesen sind so super. dabei kann ich mir keinen weißen mehr holen, wenn unser alter mann mal nicht mehr ist (weil die whg. sehr zu klein ist
)
-
@ malika: Habe meinen Cesur mal gemessen, habe allerdings kein Körmaß.
bin auf 68 cm gekommen. Ich hoffe, dass er jetzt ausgewachsen ist!LG
-
heute mal wieder shary
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@ malika: Habe meinen Cesur mal gemessen, habe allerdings kein Körmaß.
bin auf 68 cm gekommen. Ich hoffe, dass er jetzt ausgewachsen ist!LG
WOW
Ein stattlicher Bursche
Ich schätze mal, 1-2 cm kann Henry auch noch zulegen, er ist ja erst 10 Monate alt.
In der Hauptsache wird er aber, denke ich , noch "stabiler" werden.Bisher ist er eher ein "Hemd"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!