Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Natürlich wollen wir einen Fotothread sehen
ich war grade auch spazieren und hab geknipst
haben gestern ein neues spielzeug bekommen und das hat er heute auch mit freuden herumgeschleppt. Jetzt muss ich noch die Fotos aussortieren, es sind 158 Fotos geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit meiner Kamera werden das auch immer so viele
Dass man erstmal aussortieren muss. Muss auch mal wieder welche machen. Aber im Augenblick hab ich so garnicht richtig Lust beim Spaziergang auf dem Boden rumzukriechen
Und die Welpenfotos sind so süüüüüß! Da möcht man sich am Liebsten dazuwerfen. Die Mama schaut hübsch aus
Wir hatten heute 9 Schäferhundwelpen in der Praxis, DSH, 7 Wochen alt. Oh man waren die niedlich. Und alle so unterschiedlich. Und eine der Stockhaarhündinnen ist so niedlich, wär ich auf der Suche, hätt ich schwach werden können (wobei ich anders herum bei der Herkunft der Welpen aber dann doch wieder einen Bogen gemacht hätte...
)! Ein einziges, großes Gewusel. Zum Glück war da grad nichts anderes los, sodass ich mit in die Behandlung konnte. Aber irgendwie kamen wir dann auf das Thema, dass die doch alle so unterschiedlich aussehen. Die BESITZERIN selber kann die Welpen aber nur anhand der Halsbänder unterscheiden (und eventuell eben noch in Stockhaar, Langstock, Schwarz oder Hellbraun). Fand ich traurig. Aber da hab ich nur angemerkt, das ich denn da bei möglichen Kida-Welpen sagen sollte! Die sehen ja wirklich alle gleich aus!
-
Halli Hallo!
Wir haben einen Schweizer Schäfer-Golden Retriever Mix, zählt das?
-
Zitat
Wir hatten heute 9 Schäferhundwelpen in der Praxis, DSH, 7 Wochen alt. Oh man waren die niedlich. Und alle so unterschiedlich. Und eine der Stockhaarhündinnen ist so niedlich, wär ich auf der Suche, hätt ich schwach werden können (wobei ich anders herum bei der Herkunft der Welpen aber dann doch wieder einen Bogen gemacht hätte...)! Ein einziges, großes Gewusel. Zum Glück war da grad nichts anderes los, sodass ich mit in die Behandlung konnte. Aber irgendwie kamen wir dann auf das Thema, dass die doch alle so unterschiedlich aussehen. Die BESITZERIN selber kann die Welpen aber nur anhand der Halsbänder unterscheiden (und eventuell eben noch in Stockhaar, Langstock, Schwarz oder Hellbraun). Fand ich traurig. Aber da hab ich nur angemerkt, das ich denn da bei möglichen Kida-Welpen sagen sollte! Die sehen ja wirklich alle gleich aus!
Kommt Kida mit zur Arbeit?
Bei mir in der TA-Praxis gibts einen Praxis-Hund, aber den habe ich noch nie getroffen. Den kenne ich nur von den Fotos vom Praxis-Personal an der Wand -
Zitat
Halli Hallo!
Wir haben einen Schweizer Schäfer-Golden Retriever Mix, zählt das?
klar! der ist auch herzlich willkommen
-
-
Ne, Kida kommt nicht mit
Außerdem wär Shawnee dann ja allein. Aber wenns mal wirklich sein müsste, ginge das schon.
Goldi + BBS ... witzige Mischung!
-
-
Oh da freu ich mich!
Hab grad versucht ein Foto von Lobo zu Posten aber iwie geht das nicht...muss ich nachher nochmal probieren. Sieht aber eigentlich genauso aus wie ein "normaler" weißer schäfi nur halt statt weiß hell blond
-
Klar gilt ein weißer Schäfer x Golden Retriever, hab ja auch so ein Exemplar!
Gut bei uns war noch ein Labbrador mitbeteiligt, aber der wird gänzlich verleugnet. Ob in Aussehen, Verhalten, Charakter, der Labbi kommt absolut nicht durch.
Dafür kann sie den Golden nicht verleugnen, je nach Gesichtsausdruck sieht man entweder klar den Schäfer oder klar den Golden.
Bin auf Fotos gespannt!
PS: Brauch Damendrücker für morgen, wir haben BGH 2 Prüfung!
-
Zitat
PS: Brauch Damendrücker für morgen, wir haben BGH 2 Prüfung!oh, Daumen sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!