Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
.. wenn die muss, dann sitzt sie nur da und hechelt. Das letzte Mal hab ich das einfach ignoriert... 'n Hund, der dringend muss, der ist hibbelig. Und sitzt nicht dumm glotzend, hechelnd da...
OOOh ja das kenn ich. Hachiko kuckt auch nur noch doof wenn er muss, aber sonst kommt auch kein mucks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Abby wurde "ausgeliefert" mit einem Trixie-Geschirr in S-M, die sind etwa 1 cm schmal... weil mir das irgendwann zu schmal war, habe ich ein größeres gekauft (aber erst deutlich nach der 10. Woche). Wahrscheinlich könnte das S-M noch immer passen, aber es schneidet zu sehr ein, wenn sie sich mal mit Kraft ins Geschirr legt...
Okay in dem Rahmen hätte ich wahrscheinlich auch geguckt... die sind schon echt groß die kleinen... aber bei 600g geburtsgewicht
Ich werd einfach mal gucken was ich bekomme... M wird schon passen... sonst muss ich improvisieren.. eins in L hab ich noch da
ZitatDas Außergewöhnlichste... Shawnee: 'ne komplette Taubenleiche. Kida: Plastiktüte mit irgendwas bestialisch Stinkendem (weiß ich, weil sie die zum Glück wieder ausgekotzt hat).
Ziemlich eklig
-
Zitat
Das Bild kommt mir bekannt vor
Kann schon sein, ist aber definitiv meins
.
-
Zitat
so meint ich das auch nicht
Meine Züchterin war mit ihren und nem Verein auch mal am WAsser, da wär genauso viel gewusel
-
Achso
, da sieht man mal, wie Smileys verwirren können
sorry!!!
-
-
war ich ja schuld^^ hätte besser noch einen zweiten smiie dazugesetzt
-
Zitat
Das Außergewöhnlichste... Shawnee: 'ne komplette Taubenleiche. Kida: Plastiktüte mit irgendwas bestialisch Stinkendem (weiß ich, weil sie die zum Glück wieder ausgekotzt hat).
Whähhh... ist ja echt übel...
Mein Butterhund hat erstaunlicherweise keinen Durchfall davongetragen. -
Die Staubsauger - Die Schwimmer... Ach ich bin verliebt in ALLE
Ich habe seit gestern einen Dönerhund. Denn Döner macht ja bekanntlich schöner.
Memo an mich selbst, Kleinstein kommt jetzt an die Küchenarbeitsplatte ran
-
Ich hatte Hachiko letzten Freitag aufm Küchentisch (da stand ne Schüssel Schlagsahne drauf )
-
https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…58086941_1371376738_n.jpg
Eben in FB gefunden. Hier wurd ja mal bezüglich der Schur bei Schäfis gefragt. Ob das nun stimmt oder nicht... keine Ahnung. Gibt da ja wieder Leute die sagen "Ja" und "Nein"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!