Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Abby geht derzeit etwa bis zum Bauch ins Wasser, das aber mit Begeisterung!
Ich habe ihr am Sonntag dann mal ein Stöckchen geworfen . Sie voller Elan hinterher, plötzlich war der Bauch nass und der ganze Elan verpufft. Das Stöckchen blieb im Wasser, der Hund rannte hinaus
Ich war mit den Füßen im See und fand es noch echt kalt - mal sehen ob Abby richtig schwimmt, wenn es etwas wärmer wird... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Bild kommt mir bekannt vor
-
Da wir gerade beim Thema Wasser sind... Wir waren heute mal wieder am See, da wir nur 5min davon entfernt wohnen. Ich drehe mich kurz um, drehe mich zurück und sehe Luna mal wieder im Wasser. Allerdings ist sie schon wieder von nem Steg reingesprungen. Da kommt sie dann alleine immer nicht mehr raus... Und jetzt stinkt sie schon wieder. Das ist echt eklig. ABer gut, wenns ihr SPaß macht
Ich mag das Bild mit all den Weißen Schäfis im Wasser :)
-
Hab ja nur drauf gewartet. Shawnee hat wieder Durchfall. Hat mich in der Nacht geweckt. Sehr dezent... wenn die muss, dann sitzt sie nur da und hechelt. Das letzte Mal hab ich das einfach ignoriert... 'n Hund, der dringend muss, der ist hibbelig. Und sitzt nicht dumm glotzend, hechelnd da. Naja... das hab ich damals bereut... Diesmal hab ich sie dann einfach rausgeschickt. 4:25Uhr war es heut früh. Und das hält auch den ganzen Tag bisher an. Weiß aber auch, woher... Die doofe Nuss frisst im Moment auch wieder jeden Scheiß. Und das mein ich wörtlich! Kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen... da hat sie schonwieder 'ne Wurst im Maul...
Selber Schuld. Dafür gabs für Kida heute ne riiiiiesige Lammrippe. Und für Shawnee gibts gleich noch Möhrenpampe.
-
Mach dir nichts draus meine ist auch so dämlich
anstatt das die mal jault oder rumrennt sitzt sie da will kuscheln und hechelt... ich hab es auch schon bereut das zu ignorieren.... nicht gerade schön wenn man vom Durchfallgeräusch wach wird
Bei mir wirds nun mit aller wahrscheinlichkeit mein Favorit von anfang an... Mister Braun (wie ich damals vermutete Stockhaar)... oder Basko wie er jetzt heißt... wie gut das das nur ein Papiername ist... es ist zwar noch nichts offizielles aber die anzeichen das es so ist sind gelegt
-
-
Zitat
nicht gerade schön wenn man vom Durchfallgeräusch wach wird
Oder vom Geruch... der langsam näherkriecht und man im Halbschlaf herumschnuppert und es einem dann mit einem Mal aus dem Schlaf reißt und man denkt "KACKE!
"
-
Zitat
Oder vom Geruch... der langsam näherkriecht und man im Halbschlaf herumschnuppert und es einem dann mit einem Mal aus dem Schlaf reißt und man denkt "KACKE!
"
Den Geruch bekommt man mitten in der Nacht auch nicht so fix wieder raus. Also mit hinlegen nach dem Putzen ist dann nix mehr...
Mein gut erzogener Vorzeigewelpe hat heute, als ich mir im Bad die Haare gefönt habe, die Butter vom Küchentisch geklaut - ich fand nur noch einige Schnipsel des Papiers vor der Badtür als ich herauskam. (ca. 180 gr Butter, na feini...) Sie hat sich dann den ganzen Nachmittag ständig die Nase geschleckt, weil da noch Buttergeschmack dran war. Hoffe sie übersteht das ohne Durchfall... Ansonsten weiß ich wenigstens woher es kommt
Ein wenig träge war sie heute nachmittag auch, aber abends hat sie mit meinem Freund wieder ordentlich motiviert getobt. Futter gab es trotzdem noch. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass der ARME Hund die ganze Zeit den Buttergeschmack im Maul hat und die Butter ohne Zusätze verdauen muss - Heute gab es lecker Nassfutter von Platinum (Fish and Chicken) und abends gab es die Abfälle vom Möhrensalat schnippeln. Wenigstens wird der Bauch davon voll... Und der Hund riecht nicht mehr so stark nach ButterWas war denn so das "Ausgefallenste" was eure Hunde bislang so in sich hinein geschlungen haben?
-
Der Hund meiner Freundin hat nen Kronkorken gefressen... der kam auch wohlbehalten wieder raus
Meine frisst alles... Staubsauger halt...
Welche Geschirrgröße habt ihr eigentlich ungefähr bei einem 8-10 Wochen alten Welpen gebraucht? Sam ihrs hab ich leider nicht mehr und ich hätte gern schon eins wenn er einzieht... Schleppleine und so
-
Zitat
Der Hund meiner Freundin hat nen Kronkorken gefressen... der kam auch wohlbehalten wieder raus
Meine frisst alles... Staubsauger halt...
Welche Geschirrgröße habt ihr eigentlich ungefähr bei einem 8-10 Wochen alten Welpen gebraucht? Sam ihrs hab ich leider nicht mehr und ich hätte gern schon eins wenn er einzieht... Schleppleine und so
Abby wurde "ausgeliefert" mit einem Trixie-Geschirr in S-M, die sind etwa 1 cm schmal... weil mir das irgendwann zu schmal war, habe ich ein größeres gekauft (aber erst deutlich nach der 10. Woche). Wahrscheinlich könnte das S-M noch immer passen, aber es schneidet zu sehr ein, wenn sie sich mal mit Kraft ins Geschirr legt...
-
Das Außergewöhnlichste... Shawnee: 'ne komplette Taubenleiche. Kida: Plastiktüte mit irgendwas bestialisch Stinkendem (weiß ich, weil sie die zum Glück wieder ausgekotzt hat).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!