Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
So sehen meine im Moment auch immer aus, wenn sie aus dem Rapsfeld kommen. Aber dazu dann noch grüne Streifen! Kriegsbemalung :pal:
Aira hatte nicht nur ne gelbe Kriegsbemalung sondern Madame hat sich zudem noch in irgendwas stinkigen gewälzt..... im Garten wurde sie dann mit dem Schlauch abgespritzt. Das gelb ging aber irgendwie nicht ab
Bei euch auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, bei uns fällt das in der Wohnung relativ schnell ab
Tja...Aira muss halt zum Bienchen werden und die Blümchen erst bestäuben!
-
Zitat
Tja...Aira muss halt zum Bienchen werden und die Blümchen erst bestäuben!
wie n Hummel brummt sie schon...mal sehen was da noch kommt -
Zitat
wie n Hummel brummt sie schon...mal sehen was da noch kommtHey, da kann ich ja froh sein, dass meine Maus gestern "nur" voller Rasensaat war... da kommt das grün dann erst später...
-
Huhu,
von uns gab's hier schon länger nichts mehr, daher werfe ich mal wieder ein paar Bilder ein, wenn's nicht stört.
Mittlerweile ist die Kleine 4 Monate alt und man sieht nicht mehr ganz so viel vom rundlichen, knubbeligen und extrem plüschigen Welpchen. Das Fell wechselt gerade (der weiche Welpenplüsch verschwindet) und sie wirkt insgesamt schon sehr jugendlich/teenagermäßig. Bisher gibt es immer noch keine Schwierigkeiten oder größere Baustellen...wir sind nur glücklich mit diesem Sonnenschein. Mal sehen, was auf uns zukommt, wenn es mit der Pubertät los geht. *hihi* -
-
Zitat
*schmelz* Die ist so was von bildschön.
-
Süße Puschelmaus :-).
Und Aira ist wunderschön!!! -
Großartiges Schüttelfoto! Mensch, dieser Welpe ist aber auch plüschig... viel plüschiger als meine...
-
Wow miss Vinny hat sich aber schon mächtig verändert :fondof:
das erste Bild find ich zum fressen. Dieses Grinsen mit dem Plüsch drumrum -
Danke gebs weiter
Zitat
Wat für eine hübsche Maus
Waren beide Eltern Langstock?Haben gestern wieder einen Weißen Schäfer getroffen. Na gut halb, die ander hälfte is Husky. Jetzt gibt es hier in dieser Kleinstadt( eigentlich mehr Dorf)zwei Langstock, drei Stockis und einen Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!