Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Ich wäre ja auch total für so ein Schäfertreffen zu haben
Also wenn ich mal wieder bei euch in der Ecke Freunde besuche dann wäre ich auf jeden Fall für ein TreffenUnsere Vier wären eine coole Kombi
Für eine großes Treffen wär ich natürlich auch
Ich muss sagen das mir die Figur von den Stockis oft besser gefällt aber mit dem Kopf hat Samby recht. Der is bei den Langstock meist hübscher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also wenn ich mal wieder bei euch in der Ecke Freunde besuche dann wäre ich auf jeden Fall für ein TreffenUnsere Vier wären eine coole Kombi
Für eine großes Treffen wär ich natürlich auch
Ich muss sagen das mir die Figur von den Stockis oft besser gefällt aber mit dem Kopf hat Samby recht. Der is bei den Langstock meist hübscher.
Du musst nur bescheid sagen da komm ich rum gefahren
Erstmal muss der kleine Scheißer bei mir einziehen^^
Die Figur gefällt mir auch besser und ich mag auch eher kurzes Fell... ich bin immer bisschen geschockt wie mein Auto voller Border Haare ist... gehen zwar gut weg aber alles ist weißIch steh ja drauf wenn man die Muskeln am Hund sieht... Meine Maus ist ja nen wirklich ein sehr schlanker Labrador, man sieht bei ihr immer alle Rippen... sie nimmt so unglaublich schnell ab =/ aber Muskeln hat sie das ist unglaublich und gefällt mir auch total gut ^.^
Wir wären bestimmt die Attraktion wenn wir uns alle mal treffen würden *schon die ganzen weißen Fellberge vor Augen hat*
-
Auswahlverfahren?! HA! Davor hatte ich am meisten Angst und bin drum rum gekommen. Einstein hat sich ja nun uns ausgesucht
Nochmal Kurzform für Samby: Ich stand ein Jahr auf ner Warteliste bei nem Züchter. Läufigkeit kam, Date kam, 4 Wochen Urlaub waren genehmigt für Ende Mai, Ultraschall, Hündin leer
, nächsten Tag am surfen, Einstein gesehen, angerufen (er war dann der einzige freie Rüde, wie sich heraus stellte....), noch am selben Tag hingefahren, nächsten Tag in der Firma ne riiiiisen Welle geschoben, Urlaub umgelegt, 3 Wochen später zog er ein....
Hier mal ein paar Stocki Fotos- er ist nun 17Wochen. Mein kleiner Prinz
Guck mal bitte kurz doof - Danke, reicht!
War da was?
Wo ist der Ball?! Ich hatte den doch dahin gelegt...
Da fliegen einem fast die Löffel weg.
Kurze Leckerliepause. Hab ich fürs Kommen bekommen.
Kommando "Bei mir"
-
Boah 17 Wochen ist er erst? Er sieht schon so nach Hund und nicht mehr nach Welpe aus :)
Luna ist nun 14 Wochen alt und sieht immer noch recht "welpig" aus. Sie hat allerdings bisher auch erst 10kg...
Sie ist wirklich eher ne schlanke, obwohl wir schon etwas mehr füttern.
Gestern war sie das erste Mal im See und ich muss sagen, ich hab mich echt erschrocken als sie nass wieder raus kam. Sie sah aus wie ein armer verhungerter Straßenhund...
Hier mal der Vergleich:Meine normale plüschige Luna
Hier in nass
Und beim Föhnen (sie hat nämlich so gestunken, dass wir sie zu hause nochmal baden und föhnen mussten...)Liebe Grüße,
Eileen -
Naja, mit 14 Wochen sah er auch noch nach Welpe aus, die Zeit vergeht so schnell
Er wiegt momentan knappe 18kg und Größe... Hmm... Etwas über mein Knie
Tja, Luna ist in Zauberwasser gefallen. Einmal rein, schwupps, Hund weg
-
-
Ich darf hier nicht mehr gucken
Der kleine soll endlich da sein =/ Aber erstmal muss ich nächste Woche erfahren wen ich nun mit Fotos machen nerven darf *bitte bitte Silber, Braun, Grün oder Gelb*
Gut ich überleb die 4 Wochen noch Tschakka! Jetzt wünch ich ihn mir noch doch in 4 Wochen *hust*
-
Mach Dir keinen Kopf um die "zu schlanke" Figur deiner Maus. Lieber etwas schlanker groß werden, als fett. Rauffüttern kann man immer. Das runterzukriegen ist wieder so 'ne Sache
Ich weiß garnicht, wie oft hier schon dieses Thema aufkam, dass die Weißen wohl durchweg alle sehr schmal zu Beginn sind und erst mit dem Erwachsen-Sein auch zulegen. Kida sah mit 6 Monaten auch aus, wie ein Hungerhaken, als sie aus dem Wasser kam. So sieht sie immernoch aus, aber anders proportioniert, sodass es nicht mehr so auffällt. Sie hatte ne seeehr ausgeprägte Taille, die sich nun etwas angepasst hat. Aber Taille hat sie dennoch. Muss ja auch, finde ich. So lang sie in etwa die Menge Futter bekommt, die auf der Packung steht (+/-) und sie fit und munter ist, sollte da alles ok sein.
-
Baldur war ja auch sooooo ein dürres Kerlchen.
Ich hab grad ein Foto gefunden, da musste ich echt schlucken. Vor Allem mit dem Halsband.
Und nass war er dann noch weniger.
Da war er 5 Monate. -
Na das beruhigt mich ja dann doch. Ist ja auch gar nicht so schlecht, dass sie noch relativ leicht ist, da fällt das mit dem Tragen bei Treppen noch leichter
WIr füttern auch im Rahmen der Empfehlung, halt eher an der oberen Grenze. Und fit und munter ist sie sowieso...
Bis gestern war sie übrigens enorm wasserscheu und nicht mal mit Leckerlies auch nur ansatzweise ein bisschen rein zu kriegen...
Gestern waren wir dann ne Weile mit ihr auf nem großen Steg und da drehe ich mich um und sehe nur noch den Hund in hohem Bogen ins tiefe Wasser springen. Da schwamm nämlich ein STock
Erschrocken hat sie sich dann aber trotzdem und ist ganz schnell wieder umgedreht und wieder auf den Steg zurück -
Haben eben Fotos gemacht! Wollt mal die Abendsonne nutzen... Aber das ist irgendwie noch total schwierig.
Oder meine Kamera ist zu blöd. Naja, eher schätz ich, dass ICH zu dusselig bin.
Aber das ist mit das Schönste, was entstanden ist. Verkleinert und hochgeladen leider total unscharf geworden :/
[IMG: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/936632_364586190320440_146548231_n.jpg]Später kommen noch welche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!