Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ich hoffe auch sehr, dass der Weiße Schäferhund kein Modehund wird. Aber ich habe hier auch noch nie einen gesehen und das in einer Großstadt wie Berlin...
Ich gucke mal, ob ich es schaffe nachher ein paar Bilder reinzustellen.
Luna ist echt toll, sie versteht so schnell. Das fasziniert mich immer wieder! Und ich finde es auch super, dass sie vom Wesen eher ruhiger und total verschmust ist :)
Ich würde mich über ein paar Schilderungen aus eurer Welpenzeit freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben am Sonntag Pferde kennengelernt. Wir sind auf die Weide zugegangen. Abby war erst skeptisch wegen dieser riesigen Vierbeiner, aber weil Frauchen diese Kollegen ganz interessant fand kam sie mal mit gucken. Nach vorsichtiger Kontaktaufnahme beiderseits (die Pferde waren schließlich auch neugierig) sind wir weiter gegangen. Auf dem Rückweg waren Pferde schon cool
Wildschweinkontakt hatten wir noch nicht, aber da diese Biester sich sogar bei uns auf dem Grundstück rumtreiben wenn der Mais auf dem Feld neben uns reif ist, wird sich Kontakt nicht vermeiden lassen... Vielleicht sollten wir mal einen Tierpark aufsuchen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
In unserer Umgebung gibt es noch 5 andere Weiße und durch ein Forum habe ich ca. 15 andere aus Berlin und Umgebung kennengelernt :-).
-
Zitat
Na, das ist ja auch Sinn der Sache! Eine Weltherrschaft übernimmt man, indem man bedacht vorgeht und nicht laut scheppernd überall herumtaumelt
Du noch viel lernen musst, junger BBS-Besitzer!
Danke WhitePolar, hab grad herzlich gelacht!
Ich bin soooo gespannt auf die Fotos von den Pupsi-Eisbären
....
-
Ich stelle meine Weiße hier auch mal kurz vor. Sie wohnt seit dem 08.03. bei uns und ist jetzt knapp 12 Wochen alt. Optisch ist sie nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, charakterlich überzeugt dafür umso mehr.
Ich habe mittlerweile schon eine recht große Bildersammlung von ihr...schmeiß jetzt erst mal nur ein Foto in die Runde. -
-
So, da ichs gestern nicht mehr geschafft habe, hier jetzt ein paar Bilder von Luna :) Bei uns haben sich auch schon Unmengen an Bildern angesammelt und für nur eins konnte ich mich nicht entscheiden
Sympathikus: Wieso ist sie denn optisch nicht so das, was du dir erhofft hast? Niedlich ist sie auf jeden Fall
Ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich die Weißen dann doch aussehen. Luna ist 10 Wochen alt und ich finde die beiden sehen trotzdem total verschieden aus...
Und hier kommt sie :)
Ich finde sie einfach perfekt
-
Uiuiui, das ist sooooo eine zauberhafte Rasse - ich glaube, im Laufe meines Lebens wird sicher so ein Polarbärchen bei mir leben.
-
Sie hat leider ein sehr schwaches Pigment - die Nase bekommt jetzt schon schöne rosarote Fleckchen
- und sie hat verhältnismäßig viel Fell für eine Hündin. Mein Traum war immer eine zierliche, sportliche Hündin mit sehr gutem Nasenpigment und nicht übermäßig viel Fell...hat super geklappt, wie man sieht *hihi*. Wobei ich über die Fellpracht mittlerweile gar nicht mehr so traurig bin. Irgendwie passt es auch wieder zu uns, dass wir genau das Gegenteil von dem bekommen haben, was wir optisch eigentlich wollte *schmunzel*. Die Kleine ist jetzt schon unser Ein und Alles, hat richtig Freude am Lernen und hat jede Menge Pfeffer im Hintern und Unsinn im Kopf.
:) -
Könnte das mit dem Pigment nicht auch ohnehin am Wetter liegen? Meine zweite hatte damals auch eine schwarze Nase die nun mit kommendem Winter immer heller wird. Weiß nicht, ob das auch schon bei Welpen eine Rolle spielt.
Und mit dem Fell... ich wollte auch immer eine Hündin mit nicht allzulangem Fell. Aber auch nicht zu kurz. Und Kida hat genau das Fell, was mir total gefällt (Ich glaube, dass sie dir gefallen könnte. Eventuell hast Du ja auch schon Fotos gesehen)! Aber mittlerweile beneide ich auch die Hunde mit einem richtigen Wuschelpelz. Da kam mir dann meine zweite Hündin zugute
Ich hoffe, die hat irgendwann das Fell vom Papa.
-
Ich kann gar nicht sagen, ob Luna nun besonders wuschelig ist oder nicht. Ich finde sie zumindest sehr kuschelig. Habe ja keinen Vergleich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!