Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Oh nein, ist die Kleine süß!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Irgendwoher kenn ich das Motiv...
Und da kommen bestimmt noch viele andere ungewöhnliche Schlafplätze dazu...
Viel Spaß mit der Kleinen!!!
-
Oh ja
-
Wat sind die süß diese kleinen Fellknäuele
.......seufz auch haben willl
Echt schnuckelig die Klene.Wie heißt sie eigentlich?
-
Luna ! :stick1:
-
-
Zitat
Steffi: Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine gute Wahl getroffen.Apollo, also Ferris hatte auch das braune Halsband
Hallo Katrin, musste jetzt kurz überlegen^^ so lang haben wir uns nichtmehr gelesen. Wie geht es euch denn mit Ferris
(heisst er bei euch Apollo?)
eileenchen: die ist ja echt zucker
hab garnicht mitbekommen wann sie einziehn sollte. in der Warteliste steht/stand nur das Geburtsdatum
-
@steffi:Ja hab das bei der Liste irgendwie nie eingetragen und nun ist sie "schon" seit 3 Tagen bei uns :)
Sarinn: oh mann die Bilder sehen sich echt sehr ähnlich
Unsere Kleine liebt es auch ihren Kopf beim schlafen irgendwo zu vergraben und halb unter etwas zu liegen. Aber am liebsten liegt sie irgendwo, wo sie Körperkontakt hat, selbst wenn es nur ein Fuß oder so ist.
Ja das ist unsere Luna. Sie ist wirklich super und sie ist schon jetzt gar nicht mehr wegzudenken
-
Zitat
Mal drei neue Bilder meiner Schnecke.
Dahra vom Tetzelstein
23. Juni 2004
62,5cm und 28kg
LangstockLiebsten Gruß vom Ömchen :)
wie immer bildschön :)
-
Zitat
@steffi:Ja hab das bei der Liste irgendwie nie eingetragen und nun ist sie "schon" seit 3 Tagen bei uns :)
dann bin ich ja nun die nächste auf der liste
kannst dich doch nicht ohne abschiedsfoto aus dem thread schleichen
das sie nichtmehr wegzudenken ist kann ich gut verstehn
-
Steffi: Ja wir haben lange überlegt, ob es bei Ferris bleiben soll ihn aber dann doch Apollo genannt
Uns geht gut soweit. Der "Kleine" wird nächsten Monat schon ein Jahr alt! Die Zeit geht so schnell rum.
Wann ist es denn bei Dir soweit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!