Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Vollkommen OT:
Ich freue mich von Dir zu lesen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Aaah, nein, lass das, das kiiiiitzelt!!"
Narthan hatte auch ein braunes Bändchen
Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Ostergeschenkdanke :) ich freu mich soooo auf ihn
-
Oh wie süüüüß.
5kg mit 6 Wochen - stattlich! Caillou hatte mit 8 Wochen bei der Abholung 5,6kg....... -
Sicher, dass das auch ein Schäferhundwelpe ist und kein Kurzhaarwolf?
5,6kg...Wie niiiiiedlich! Kida hatte 8
-
Zitat
Sicher, dass das auch ein Schäferhundwelpe ist und kein Kurzhaarwolf?
ja wer weiß
heulen wie ein Wolf kann er gut der schreihals
-
-
Die Welpen sind echt Zucker
. Wenn ich könnte wie ich wollte...hach ja...
RonjaRäuber: Connor wird im Mai 9 und damit ist er mein jüngster Hund :/ . Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
-
Zitat
Vollkommen OT:
Ich freue mich von Dir zu lesen :)
-
So nun habe ich mich hier schon länger nicht mehr gemeldet. Seit Sonntag bin ich ganz offiziell die Besitzerin eines Weißen Schäferhundes. Unsere kleine Luna ist bei uns eingezogen und es ist soooo toll mit ihr! Bisher hat sie sich super verhalten und es ein unglaublich schönes Gefühl, wenn sie bei mir auf dem Schoß einschläft :)
So hier nun aber ein paar Bilder:Ich finde sie so niedlich und wenn sie mich mit ihren großen, braunen Augen anguckt, wird mir immer ganz warm ums Herz
-
ach du meine Güte, da wird mir ja ganz schummrig, ist die niiiiedlich. Was für ein kleines, knäueliges Muggeltier. Ich wünsch euch eine tolle, spannende, schöne, zauberhafte, lehrreiche, lustige gemeinsame Zeit.
-
OMG
Zuckerschock! Ist die süß! Wenn ich könnte, wie ich wollte... Aber unser Rabauke ist jetzt 11 Monate alt und hat nur Flausen im Kopf
Steffi: Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine gute Wahl getroffen.
Apollo, also Ferris hatte auch das braune Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!