Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Das sind tolle Spielebilder! Ich kann meistens nur Porträts anbieten, weil ich den Hund nicht bespaßen und gleichzeitig fotografieren kann...und ohne mich macht der nix
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, da sind wahnsinnig schöne Bilder bei!
Bin grad zu faul um die einzlend zu zitieren -
Echt schöne Bilder. Vorallem das letzte könnte auch gut ein Filmplakat sein :D. Würde auch zu "Vom Winde verweht passen" ;-). Das ist auch einfach ein stattlicher Rüde. Und ruhig und entspannt sieht er aus. Ich freu mich auch schon auf den Tag, an dem meine Hündin beginnt ruhig und entspannt zu werden :D.
-
Zitat
Echt schöne Bilder. Vorallem das letzte könnte auch gut ein Filmplakat sein :D. Würde auch zu "Vom Winde verweht passen" ;-). Das ist auch einfach ein stattlicher Rüde. Und ruhig und entspannt sieht er aus. Ich freu mich auch schon auf den Tag, an dem meine Hündin beginnt ruhig und entspannt zu werden :D.
....so in 10 Jahren- geht dann gleich in den Altersstarsinn über
-
Und jetzt gibt es mal wilde, reißende Wölfe:
Und zum Schluss mal etwas anderes
Kida hat vorhin auf dem letzten Gassigang eine Katze gejagt... Die hat sie beim Häufchen-Machen entdeckt und hat sich auch sichtlich beeilt, dass sie fertig wurde, rannte dann los und die Katze auf einen Baum... wie im Comic... bellte, sprang um den Baum herum, versuchte hochzuklettern und die Katze stand da... aufgebauscht und leicht angepisst
-
-
Zitat
Die drei mag ich besonders gernWie alt is Connor noch mal?
WhitePolarwolf
tolle Bilder von den beiden DamenVon uns ebenfalls zwei neue Bilder
-
Dann zeig ich euch doch auch mal Fotos von meinem
Immer auf die dicken (er hat gestern die 5kg geknackt mit fast 6Wochen):
und immer sind es diese frechen kleinen schwestern..Auch mein Schneewölfchen (braunes Halsband) hat unfug im Kopf:
uui eine offene Naht am Bett! Die kann ich ausbauen.
ist ja gut, dann mach ich eben nachher weiter wenn du wegschaust.hier ist Hachiko nicht dabei, aber seine Geschwisterchen sind ja auch soo süüüüß
noch 2wochen, dann tobt er hier durchs wohnzimmer :jg:
-
-
Zitat
und immer sind es diese frechen kleinen schwestern.."Aaah, nein, lass das, das kiiiiitzelt!!"
Narthan hatte auch ein braunes Bändchen
Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Ostergeschenk -
Ui so viele tolle Bilder. ..
Ich bin meistens nur noch vom Handy aus hier da kann ich nix hochladen aber vor ein paar Tagen habe ich in Henrys Foto thread neue Bilder eingestellt.
Wer gucken mag ist herzlich willkommen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!