Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
So
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ist's brav
-
Zitat
So ist's brav
:reib: gerne mehr -
@ White Polarwolf
WOW !!!! Das sind ja toooollllleeee Bilder
-
Dankeschön.
Nach langer Zeit waren wir wieder mit Freundin Luna unterwegs. Das Wetter war so ätzend... Sonne, Wolken, Schneesturm, Hagel, Sonne... alles zusammen. Man merkt, es wird bald April.
Aber es war trotzdem schön. Die Hunde sind jetzt superplatt! Zwar wurde Kida das ein oder andere Mal wieder zum Mobbingopfer von Shawnee und Luni, aber das eine Mal hat sie sich sogar ordentlich gewehrt und klargestellt, dass sie das nicht will. Naja... Luna hat sich dann auf den Rücken geschmissen, nur, um kurz danach wieder in Kidas Nacken zu hängen. Aber zu 90% sind die super miteinander gerannt. Sogar Shawnee scheint Freundschaft mit Luna geschlossen zu haben. Die zwei sind ja von der ruppigen Abteilung, Kida ja eher nicht. Und von daher wunderts mich nicht, dass sich die beiden toll finden. Und ich hab ein paar Fotos gemacht - natürlich. Sind aber leider nicht so schön, wie sonst, da die Sonne selten da war und ich mehr darauf achten musste, von den Hunden nicht umgerannt zu werden, als darauf, die Hunde scharf zu bekommen, aber schaut mal selbst:Da wird Kida gefressen, jeder zieht an einem Ohr.
Und man sieht: Kida is not amused!
Luna sitzt da leider sehr ... allein. Eindeutige Rudelbildung!
Hier checkt Shawnee den Kurzen mal ab (von dem sich Kida übrigens total einschüchtern ließ...
)
Was er Shawnee wohl ins Ohr geflüstert hat, dass Shawnee so entsetzt guckt?
SPIELEN?!
Und zum Schluss ein Portraitfoto vooon....?
-
-
Shawnee????
Schöne Spielbilder
-
ZONK! Faaaaalsch
Danke
-
KIDA
eindeutig.
-
mist zu spät. hat sich überschnitten
-
Kürzerer Stop = Kida :-). Schöne schöne Fotos! Hab die zwei Nasen schon fast vermißt. Kommt ein dritter, haut man gern mal rauf auf die Freundin, wenns dann aber ums Gruppenfoto geht, sind die zwei wieder Pat und Pattachon :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!