Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Ich hab nächstes Jahr vom 10-25.August Urlaub... da würde es bei mir passen
Kann mir leider nicht selbst freinehmen. So als Vorschlag 
ich merks mir vor, aber mein Urlaub geht im April drauf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bald ist es soweit!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr! :xmas_smilie:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat der sich aber frein herausgeputzt!
Ein richtiger Gentledog! -
schööön :) euch auch schöne Fesstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch von uns eine frohe Weihnacht - auch, wenns nicht so schön bearbeitet ist, wie von Baldur

-
-
Ich finde es schön und die Mützen stehen den Beiden prima!

-
Ja... Shawnee wants to be a Big Grey Wolf!
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebe weiße Schlamm-Hunde!

-
Hallo Ihr lieben

ich bin ja immer stiller mitleser bei euch... meine Züchterin schrieb mir heute eine frohe Nachricht das die Hündin wohl bald läufig wird
Da ich ja bei den Rüden an 1. stelle auf der Liste stehe... werd ich wohl die quahl der wahl haben wenn es so weit ist... für mich stand ja immer fest das es ein Stockhaar werden soll.... nur seh ich zurzeit immer nur die schönen Langstockhaar und find sie ja doch auch nicht so schlecht 
Natürlich wird für mich der Charakter in erster Linie eine Rolle spielen... aber seine vorstellen was das aussehen betrifft lässt man doch irgendwie immer mit einfließen....
also meine Frage an euch... Wieso habt ihr euch gerade für oder gegen eine gewisse Fellstruktur entschieden? und was ist wohl etwas Pflegeleichter?
euch noch einen schönen Weihnachtsabend

-
Ich fand immer... naja, FINDE, dass die Langstock halt wolfsähnlich sind und da ich Wölfe liebe...(siehe Nickname)
Und meinen eigenen "Wolf" daheim haben wollte... passte das natürlich am Besten! Und ich muss gestehen, dass ich vorher auch garkeine Stockhaarhunde gesehen habe. Die Züchter, die ich mir online angeschaut habe, hatten keine Stockis bzw. keine Fotos von ihnen. Ich wusste zum Beispiel bis vor kurzem garnicht, dass "meine" Züchterin eine Stockihündin hat! Und als ich dann Fotos von Stockis gesehen habe, fand ich sie auch garnicht soooo schön... Weiß nicht, warum. Vor allem hab ich dann aber eine Stockidame in live gesehen und da wars um mich geschenen - aber da hatte ich schon meine zwei Langstockis hier 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!