Markus Mühle und Fre*napf
-
-
Weil ich grad wieder in einem Thread über den folgenden Satz gestolpert bin: "Manche Fre*näpfe haben auch MM" fällt mir das Gespräch mit einer Fre*napfmitarbeiterin von letzter Woche ein: MM ist ein Standart bei Fre*napf und darf nur begründet von einem Laden aus dem Sortiment genommen werden. Z.b. bei nachweislich zu geringer Lagerkapazität und gegen Null tendierender Absatz. Die Läden können und müssen dir das Futter aber dann bestellen. Und wenn man das zwei mal gemacht hat, können sie nicht mehr mit Null Absatz argumentieren und müssen es dann evt. in ihr Dauersortiment aufnehmen. Es wäre also einen Versuch wert, wenn es nicht angeboten wird - vielleicht für den einen oder anderen interessant, der das Futter lieber im Laden kauft (klingt ja hier und da mal so durch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das wusste ich gar nicht!
mal davon abgesehen, füttere ich aber eh kein markus mühle, aber mir bestellt der chef in unserem fressnapf eigentlich alles, was eben auch im sortimentskatalog steht, da hatte ich noch nie probleme und ich habe sogar schon den umsatz angekurbelt!!! habe ihn dazu bewogen, getrocknete hühnermägen zu bestellen, tja, seitdem sind die immer im sortiment zu finden
auch als kunde kann man meist doch wünsche einbringen!
-
Ich habe mit Fressnapf eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die bestellen immer was man braucht, solange es eigentlich im Sortiment sein sollte. Man muss halt nur mal zum Verkäufer gehen und sich erkundigen. Ich finde die sind immer sehr sehr nett und hilfsbereit. Außerdem sind die Bestellungen immer unverbindlich. Also wenn du dich entschließt, doch nicht das Bestellte zu kaufen, macht das garnichts.
-
haben das auch in dem fressnapf in dem ich gearbeitet hab.
Aber nur die kleinen säcke vorrätig.... wenn man es sucht bekommt man es auch (steht recht abseits), aber bei unwissenheit und empfehlung kriegt man halt nur die "wichtigen" marken. -
Zitat
haben das auch in dem fressnapf in dem ich gearbeitet hab.
Aber nur die kleinen säcke vorrätig.... wenn man es sucht bekommt man es auch (steht recht abseits), aber bei unwissenheit und empfehlung kriegt man halt nur die "wichtigen" marken.Bei uns hab ich auch schon zweimal mitbekommen, dass eine Verkäuferin explizit von Markus Mühle abgeraten hat.
Naja... ich glaube, es hängt auch immer viel vom einzelnen Markt ab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!