Was bedeuten Eure Namen?
-
-
na ich bin da eher langweilig : san von sandra, 76...na was wohl? geburtsjahr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was bedeuten Eure Namen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nickname: Tigre!
Warum? Er war mein "Lebensinhalt" und bester Gefährte über viele Jahre und musste mich bzw. uns auf bis heute ungeklärte Weise verlassen.
Damals suchte ich hier verzweifelt nach Hilfe und habe mich mit seinem Namen angemeldet. Sterben musste er leider trotzdem.
Auch wenn wir jetzt wieder einen Hund haben, möchte ich diesen Namen behalten. Er erinnert mich immer wieder an den besten Hund in meinem Leben. Das heißt nicht, dass wir Rex nicht lieben, aber unseren Tigre noch immer schmerzlich vermissen. Tag für Tag!!!
LG, Tigre
-
Rather Ripped ist der Titel eines Albums einer meiner Lieblingsbands (Sonic Youth). Ich habe sie damals live gesehen, als sie mit dem Album auf Tour waren und war einfach überwältigt - so hat sich rather_ripped als Nick eingeschlichen

-
Meiner ist ja auch nicht wirklich originell - nun wisst ihr aber wenigstens, wie ich heiße und wie alt ich bin ( nein, nicht 81...
) -
Hey,
ich hoff, ich hab hier noch nicht geschrieben

bei mir war es völlig langweilig ==> mein name
und der anfangsbuchstabe vom nachnamen...lg cinderella
-
-
prginell ist meiner auch nicht wirklich
aber mir fiel nix besseres auf die schnelle ein
aber er gefällt mir mittlerweile
ich bin ja gerne
das Fraule von meinem Micky -
Kendra bedeutet "die Männerabweisende", es gibt noch andere bedeutungen, aber die find ich am besten.

Ich hab mir das jetzt nicht ausgesucht weil ich Männerabweisend bin, sondern weil ich auch wirklich so heiße

Und das "M" ist der erste Buchstabe von meinem Zweitnamen.
Meine Eltern waren kreativ, nicht ich
-
:denken: sonderlich einfallsreich war ich auch nicht gerde :breit:
Finja- mein Name
Marco- Name meines Freundes:schiefguck:
-
Ist auch nicht sehr einfallsreich, Mischlinge, weil wir eben nur Mischlinge hatten.
Aufgewachsen bin ich mit reinrassigen Dackeln, und ich wollte unbedingt einen Dackel später haben, jedoch waren die so teuer, dass ich dachte eine Mischung tut es auch.
Es ist so faszinierend, wie sich die Kerle entwickeln, welche Rasse letztendlich durchkommt.
Sunny war überwiegend ein Dackel, allerdings hatte er das ständige Schwanzwedeln vom Cocker, das Gekläffe, den grossen Kopf, die Ohrform vom Dackel, die Länge vom Cocker, die Sturheit von Beiden:-).
Tina war von der Grösse ein Laprador, auch dessen Jagdleidenschaft, Wasser, vom Charakter mehr Laprador, jedoch die Wachsamkeit und das Aussehen vom Schäferhund.
Ronja ist ein Kengalschäferhundmisching. Ihr Vater war ein Settermix, von ihm hat sie nicht soviel, sie kommt mehr der Mutter nach, jedoch schlägt bei ihr, oftmals der Kengal durch. Sie hat nur einen Herrn, und sie entscheidet, bei ihr muss man ständig aufpassen und auf die kleinste Regung achten, von ihrem Ohrenspiel, die Nase. Bei ihr entscheiden oft Sekunden.
Justus ist ein Colliemix, die Mutter war ein Schäferhunddobermann, wie ich jetzt erfuhr. Wir sind gespannt was rauskommt, bis jetzt ist erstmals ein Knilch.lg TIne
-
Mhh
Mein Nickname. also ich habe rote haare und total bleiche haut. ich vertrage keine sonne nichts, wir hatten mal besuch von einem Mann,ich war so 5 oder 6 keine Ahnung welche Abstammung er hatte und meinte zu mir "Komm her Tiany" er hat mir erklärt es bedeutet blasses rothaariges Mädchen.
Keine Ahnung ob es stimmt aber meine Mum nennt mich seit her so und meine Geschwister auch. Aber wer würde auch schon "Anna Viktoria Maria Bellinda" rufen grins. bei meinen insgesamt 8 Namen. grins. Tiany passt einfach - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!