Hund muß Autoreifen hinter sich herziehen
-
-
Zitat
Ja und genau wegen solcher Saudummbeutel müssen so liebe Hunde wie unser Perriz (Pitti-Mix) nen Maulkorb tragen!!!!
Ja das ärgert mich auch immer wieder. Die Sokas haben es schon so schwer und das nur genau durch solche Typen. :/
Zitat
Kann die Polizei denn nicht mit dem Autotyp, Marke, Farbe etc etwas anfangen? Ist doch leicht ueberpruefbar wer in der Umgebung z.B. genau solch einen Wagen angemeldet hat.Ich denke mal nicht das die von der Gegend kommen. Die Polizei
sorry aber mehr als aufschreiben machen die hier nicht. Die waren wie immer ziemlich abgenervt. Verhörungsbögen bekommen wir ja noch zugeschickt. Achja Zeugen (auch wenn diese während des Vorfall zu weit entfernt waren) haben wir auch und die Polizei hat sich auch ihre Daten notiert.
Zumindestens haben die Zeugen die Hunde gesehen!Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ih, in welcher Ecke warn das?
Zitat
Verhörungsbögen bekommen wir ja noch zugeschickt.
Achso? Wasn das? Ich hab sowas noch nich gekriegt.Wenn de nächstemal Polizei rufst, äh sag, zu Hilfe, hier will mich einer verprügeln. Erwähne mit keiner Silbe das Wort "Hund". Dann kommt auch jemand, und sogar schnell.
Und stell es so an, dass die Täter das Telefonat nicht mitkriegen.
Wenn du ganz mutig bist, folgst du ihnen bis zum Auto. -
Zitat
Im Nordosten von Berlin, schon fast Brandenburg.
Da der gute Polizist nicht jeden einzelnen zum Vorfall befragt hat, meint er
die Zeugen bekommen ein Bogen zugeschickt wo diese sich zu dem Vorfall äußern können. Vielleicht braucht die Polizei etwas schriftliches, weil wir ja eine Anzeige gemacht haben.Das Wort Hund habe ich beim telefonieren nicht erwähnt. Und die Polizei kam eigentlich auch zeimlich fix. Nur waren die so d...f und sind da wo ich den Weg hinbeschrieben habe wieder weggefahren
, weil wir ja noch den Typen hinterher sind. Und somit hats ein bißchen gedauert eh die Polizei uns gefunden hat.
Nunja mein Freund ist zusammen gesackt, da warte ich sicherlich nicht erst bis diese Typen weggehen und rufe dann die Polizei!
Wir haben probiert denen hinterher zu laufen. Nur mein Freund war schwummerig und ich alleine hinter 2 große Männer und 3 Hunden, nee nee. Wir haben aber zum Glück das Auto erkennen können mit dem sie weggefahren sind.
-
Die Geschichte ist ja entsetzlich. Menschen gibt es, kaum zu glauben.
Wenn ich Deine Story so lese, stell ich mir die Frage, ob Ihr evtl. nicht am Ende Glück gehabt habt, dass es "nur" eine Ohrfeige war. Am Ende zieht so jemand noch eine Pistole -
Zitat
Die Geschichte ist ja entsetzlich. Menschen gibt es, kaum zu glauben.
Wenn ich Deine Story so lese, stell ich mir die Frage, ob Ihr evtl. nicht am Ende Glück gehabt habt, dass es "nur" eine Ohrfeige war. Am Ende zieht so jemand noch eine PistoleEine Ohrfeige ist gut, der Typ wußte genau wo er mit der flachen Hand hinhauen muß um mein Freund (der etwas mehr übergewichtig ist) zu Boden gehen zu lassen.
Und dann nimmt der Notarzt ihn noch nichteinmal mit obwohl er fast nichts mehr hört auf dem Ohr, ihm schwummerig ist und er Kopfschmerzen hat.
Der Arzt meinte wenn es schlimmer wird, kann er ja immernoch zum Arzt fahren. Nee, ist klar wenn mir schwindelig ist fahr ich mitm Auto noch durch die Stadt
Und nun frag ich meinen Freund jede halbe Stunde wie es ihm geht und er naja geht so. Ich hätte ja achon längst nochmal den Notarzt gerufen aber typisch Männer...erst wenn die plötzlich umfallen dann bekommt man die zum Arzt.
Aber er will morgen früh gehen. Ich hoffe ihm gehts bis morgen besser.Lg caspisfrauchen
-
-
Ich würde heute noch zur Notaufnahme fahren und wenn er sich noch so wehrt. Mit sowas ist nicht zu spaßen.
-
das hört sich noch schlimmer an. Macht es nicht Sinn, heute nochmal zum Arzt/Krankenhaus zu fahren?
-
Unbedingt noch zum Notarzt! Einerseits kanns wirklichw as Schlimmes sein. Andererseits könnt ihr so evtl., falls der Typ erwischt wird, Schmerzensgeld rausholen!
-
Genau.
-
Zitat
Eine Ohrfeige ist gut, der Typ wußte genau wo er mit der flachen Hand hinhauen muß um mein Freund (der etwas mehr übergewichtig ist) zu Boden gehen zu lassen.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....damn!! Und ich dachte Ich lebe im wilden Westen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!