Welpe übergibt sich beim Autofahren
-
-
Zitat
aber an was kann es liegen dass sie auf dem rücksitz spuckt und vorne aufm beifahrersitz nicht?
einfach daran dass sie sich auf meiner schoß sicherer fühlt? da legt sie sich nämlich immer total entspannt hin und schläft.
Ich denke, dass da die Unebenheiten besser ausgeglichen werden und der Hund auch von seiner Aufmerksamkeit nicht so dazu kommt diese wahrzunehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe übergibt sich beim Autofahren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Einfach nicht vorher füttern.
wenn ich weiß dass ich wo hinfahrn muss mit ihr fütter ich grundsätzlich nie vorher
-
huhu:)
unser kleiner hat auch immer gebrochen beim autofharen.
wir haben da auch alles ausprobiert, wie nichts füttern, ihn woanders "hinsetzen" und so weiter.
Das war echt ein Problem, wenn wir an nem Wochenende meine Eltern besuchen wollten. Er hat durch die Überlkeit sogar Agnst vorm autofahren bekommen. (er hat erst so mit 4 monaten angefangen zu brechen, vorher wars gut
)
Wir haben ihm dann immer 2 Stunden vor der fahrt Homöopatische Reisetabletten für kinder gegeben.
Die hat er wirklich super vertragen und auch nicht mehr gebrochen.
Mittlerweile kann er auch wieder ohne fahren. Glaube einfach, dass sie in dem Alter einen empfindlichen Magen haben. -
Oder vielleicht den Fahrstil ändern.

-
danke allen.

-
-
Hatte unserer als Welpe auch. Ich bin dann jeden Tag mit ihm gefahren.
Kurze Strecken (2-3km), dannach was tolles auf einer Wiese mit ihm gespielt. Die Strecken dann immer weiter ausgedehnt und irgendwann hat es sich erledigt und wir hatten keine Probleme mehr.... -
Zitat
aber an was kann es liegen dass sie auf dem rücksitz spuckt und vorne aufm beifahrersitz nicht?
Hi, das kann an der Federung des Autos liegen. Im Benz meiner Tante wird mir hinten auch immer schlecht, bei moderatem Fahrstil. Das Ding schaukelt.
Eddi hat anfangs hinten auch gekotzt. Jetzt liegt er vorn in der Box (statt Beifahrersitz) und fühlt sich wohl. Ich denke es liegt auch am Alter des Hundes. Die Welpis reagieren empfindlicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!