Vermehrergegner - Thread
-
-
Zitat
Aber wenn wir einen solchen Threat eröffnen sollten wir uns alle einig sein was man unter Vermehrer definiert.
Sonst wird nur wieder über x Seiten diskutiert welcher Verein der beste ist. Und das mag der potentielle Leser/ zukünftige Käufer vielleicht nicht lesen wollen. zwinkernSchön wär s, aber das ist wieder mal Utopie. Nach einer anfänglich guten Diskussion ist wieder eine schwarz- weiss denken Schlacht geworden.
Bin froh das wir Mixbesitzer hier überhaupt noch schreiben dürfen.Nehme jetzt meinen TH Mix und meinen Ups Welpen und gehe Gassi
Versuchs halt noch mal finnrotti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin froh das wir Mixbesitzer hier überhaupt noch schreiben dürfen.Ich konnte in diesem ganzen Strang keinen einzigen Kommentar finden der Mischlinge und/oder deren Besitzer schlecht geredet hat
-
Zitat
Schön wär s, aber das ist wieder mal Utopie. Nach einer anfänglich guten Diskussion ist wieder eine schwarz- weiss denken Schlacht geworden.
Bin froh das wir Mixbesitzer hier überhaupt noch schreiben dürfen.Nehme jetzt meinen TH Mix und meinen Ups Welpen und gehe Gassi
Versuchs halt noch mal finnrotti
ich glaube du hast keinen einzigen post hier gelesen
-
Ich habe einen Vermehrerhund oder ? Auch der TH Mix ist einer, sonst wäre er kein Mix. Wer hier zwischen den Zeilen liest, und solche Hunde auch noch zu sich nimmt, ist eben Vermehrerunterstützer.
Von mir ist das nicht
-
Zitat
ich glaube du hast keinen einzigen post hier gelesen sad
Doch leider, habe dann auch ganz schnell die Lust verloren
-
-
Zitat
Ganz gute Idee, aber ich persönlich denke potentielle Hundekäufer werden eher hier anzutreffen sein. Wie wäre es denn mit einem thread alá:
Wie erkenne ich einen Vermehrer?
Hab die Suche bemüht, aber nichts wirklich Präzises gefunden. Dagegen kann jeder, wenn es um Futter geht sofort den Thread mit den empfehlenswerten Trofu Sorten finden.Okay, wenn der Fred sachlich gehalten wird, ist das sicher sehr sinnvoll und er könnte ja mit einem zuvor verfassten Tante Wiki-Artikel verknüpft, bzw. verlinkt werden
Denn ich glaube, dass Neukäufer unter ungünstigen Umständen -ob nun hier schon gereggt, oder stille Mitleser- sich vielleicht von manchen Vermehrer-Freds hier abschrecken lassen und sachliche/neutrale Hinweise bevorzugen.
Wenngleich Wikiartikel nicht zwangsläufig & grundsätzlich zuverlässig sind, aber das liegt ja am kompetenten Verfasser
Es gibt eben mehr als genug User webweit, die Tante W. nahezu alles glauben. -
Zitat
Ich habe einen Vermehrerhund oder ? Auch der TH Mix ist einer, sonst wäre er kein Mix. Wer hier zwischen den Zeilen liest, und solche Hunde auch noch zu sich nimmt, ist eben Vermehrerunterstützer.
Von mir ist das nicht
:/
-
wird eh nicht sachlich bleiben, aber wir können sammeln und ein Mod macht dann nochmal einen thread als Zusammenfassung und sperrt diesen sofort.
-
Zitat
Von mir ist das nicht
Das empfinde ich persoenlich absolut nicht so......alle meine eigenen Toelen, ausser Emma, kommen urspruenglich aus TH's und davor hoechst wahrscheinlich vom Vermehrer.......dennoch fuehle ich mich hier nicht persoenlich angesprochen.
Vermehrer unterstuetzen heisst fuer mich persoenlich sich gezielt einen Hund vom Vermehrer (und darunter zaehle ich keine Unfall-Wuerfe) zu kaufen.
-
Du zählst dazu keine Unfallwürfe.
Und Nein, ich fühle mich nicht angegriffen. Diejenigen die so denken, das sind so gut wie immer die gleichen, und das trifft mich sicher nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!