Trockenfutter riecht mach Maggie?!
-
-
Hallo,
wir testen gerade Bestes Futter Sensitiv und mir ist aufgefallen, dass es sehr ähnlich wie Royal Canin riecht. Irgendwie nach Maggie, urgh. Ich find´s ekelig, woran könnte das liegen?
Lg
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielleicht ist dort Liebstökel ( Maggikraut ) drin.... schau mal nach ...
Vor Jahren ist es mir auch beim Welpenfutter von " Bestes Futter " aufgefallen.
Liebstökel regt die Verdauung an.LG
Benita -
ne, kein Liebstöckel, nur das hier:
BF:
Ente, Truthahn
Reis, Alfalfa, Gerste
Leinsamen, Hagebutte, Nessel, Bierhefe, Yuccextrakt, FOSRC:
Reis, Geflügelmehl, Pflanzenproteinisolat*, Tierfett, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Rübentrockenschnitzel, Lignozellulose, Fischöl, Ei getrocknet, Sojaöl, Fructo-Oligosaccharide, Psyllium (Flohsamen und –hüllen), L-Lysin, Natriumtriphosphate, Mannan-Oligosaccharide, DL-Methionin, Taurin, Hydrolysat aus Krustentieren (reich an Glukosamin), Studentenblumenextrakt (reich an Lutein), Hydrolysat aus Knorpel (reich an Chondroitin).
*L.I.P.: Ausgewählte, leicht verdauliche Proteine mit hoher biologischer Wertigkeit.Groooosses Fragezeichen
-
ja, keine Ahnung , woran es liegen könnte ,vielleicht entwickeln bestimmte Sachen einen Eigengeruch
.. Leinsamen , Bierhefe , was sind eigentlich Nesseln?, Yuccaextrakt ..bei Rc
vielleicht der Flohsamen ???
Studentenblumen stinken eigentlich muffig , vielleicht ist es der Extrakt daraus ...LG
Benita -
Ich tippe auf das enthaltene Soja.
LG, Friederike
-
-
Es könnte aber auch die Bierhefe sein.
Die riecht für mich wie ein Brühwürfel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!