• Erstmal Herzlichen Glückwunsch das er wieder da ist.

und zu Deinen Eltern die müssen doch gemerkt haben das auch Deinem Sohn der Kleine gefehlt hat.

Manchmal könnte man Eltern. Ich drücke Dir die Daumen das sich das wieder einrenkt.

• Heute ist schon besser. Seit er meinen Sohn gesehn hat ist er schon fast wieder der Alte. Die 2 gehören einfach zusammen :lol: Schließlich hat sich Joshi beim Züchter ja meinen Sohn ausgesucht und ist ihm nicht mehr von den Hacken und mein Sohn lag mir Tage in den Ohren "DEN" will er haben und keinen anderen (normal sollte es ein helles Weibchen werden nicht ein brauner Rüde :lol: )

Das war schon immer so:

Externer Inhalt img41.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img130.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das ist von gestern abend:

Externer Inhalt img686.imageshack.us

Jetzt werd ich probieren soviel Fell wie möglich zu "retten" aber der Bauch und einige andere Stellen sind nur noch Filz da gibts kaum noch Fell aber bei der Kält kann ich ihn ja nicht schneiden... Mal sehen wies wird. Danach machen wir nen schönen Spaziergang und dann gehts in die Arbeit...
    Was micht nervt ist, dass er wie selbstverständlich auf Sofa und Bett springt und einiges andere. Hab fast das Gefühl sie hat ihn absichtlich gaenau das gelernt was ich nicht will... naja muss ich eben etwas konsequenter sein erst mal

• Zitat

Heute ist schon besser. Seit er meinen Sohn gesehn hat ist er schon fast wieder der Alte. Die 2 gehören einfach zusammen

Externer Inhalt img130.imageshack.us

und das ist von gestern abend:

Herzlichen Glückwunsch!!
    Na da kann Weihnachten ja jetzt kommen wa? :prost:

Was waren jetzt eigentlich die Bedingungen? :???:

• Die Bedingung ist eigentlich nur, dass ich ihn in Raten abbezahöl was ja eh klar war, das sind jetzt noch 6 Raten dann ist er bezehlt

waren grad laaaang Spazieren das war richtig schön. Die 2 haben die ganze Zeit getobt

• Zitat

Die Bedingung ist eigentlich nur, dass ich ihn in Raten abbezahöl was ja eh klar war, das sind jetzt noch 6 Raten dann ist er bezehlt

Achso...

Zitat

waren grad laaaang Spazieren das war richtig schön. Die 2 haben die ganze Zeit getobt

Liegt bei euch auch Schnee?

• Klar liegt bei uns Schnee und es ist eisekalt :smile:

Externer Inhalt img69.imageshack.us

Externer Inhalt img121.imageshack.us
  • So meine Mutter weiß jetzt, dass er wieder da ist und ich hab ab morgen keinen Babysitter mehr... Ich hab keine Ahnung warum sie so hart reagiert. ich hab IHR doch gar nichts getan... Würds gern verstehen. Aber vor allem hab ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll... Kann ja nicht kündigen aber ich kann auch nicht arbeiten. Weiß nicht mal wie ich die ersten Tage machen soll ohne sie. So kurzfristig find ich keinen Menschen der aufpassen kann :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!