-
-
Bestimmt!!!Naja ich wart mal ab bis zum Frühjahr,mal gucken wie weit Hexe dann ist,ich hab das Glückeinen 5Minuten Hund zu haben,sprich sie schnallt die meisten Sachen innerhalb von 5 Minuten,wenn Nukidas nur auch täte...
Ich müsste in der Tat noch mal ein paar BH´s prüfen lassen,ob der BH-Prüfer das woll auch täte,ungezogenesbösesdenk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Yvo Antoni und Primadonna - Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@hecuda: Na siehste... das hört sich doch schon nicht mehr nach "einfach mal drauf hauen an"
Ich hab mir das schon fast gedacht, dass du nicht gut drauf bist. Hat man zwischen den Zeilen lesen können... aber weißte jeder hat mal nen schlecht TagAlso ich steh total auf so ein Gejaule
Mich langweilen eher die Kinder... vorallem den kleinen Jungen... der hört sich halt an wie alle kleinen JungenNicht meins.
Und ich als Trick-Laie fand PrimaDonna echt klasse.Aber ich sehe diesen Gewinn halt auch sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite gönne ich den Beiden es von Herzen, weil ich das Gefühl habe (ich kenn das Herrchen ja nicht) dass die beiden echt ein harmonisches Team sind und PrimaDonna es dort gut hat.
ABER jetzt kurz vor Weihnachten... ein kleiner süßer Jacky der sooo tolle Tricks kann... hmm... ob da nicht die nächste Jacky Welle vorprogrammiert ist? Ich weiß nicht.
Und wie schon gesagt wurde im nächsten Jahr stehen die alle mit ihren "gedrillten" Hunden beim Supertalent auf der Matte...
Es ist schön, wenn man es nur positiv trainiert... aber bei 100.000 EURO Preisgeld...ob es da immer alles so ohne Zwang bleibt ???
Hoffen wir das Beste... -
Was macht er denn jetzt? Tritt er weiterhin öffentlich auf?
-
...war schon gespannt was "das Forum" so über Primadonna denkt.
Dass es auch madig gemacht wird war mir eigentlich schon klar.
Ich fand die super. Sicher gibts bessere auf der Welt. Aber sicher gibts auch bessere Mundharminikaspieler als der von letztem Jahr.
Aber tolle Choreo, in kurzer zeit einstudiert, nette Tricks und vor allem hat er ein tolles Verhältnis zu seinem herrchen und viel Spass an der "Arbeit".
Es hat Spass gemacht zuzuschauen.Dass es natürlich neg. Effekte gibt wie dass jetzt wieder die Hündchen unterm Tannenbaum liegen, die gibts leider immer wieder.
ich mags besonders gern, wenn jemand besser gewesen wäre.......nur: er war eben nicht da.
......hätt der Hund net geschissen, hätt er auchs Kanninchen gekriegt..... ;-) -
also ich muss sagen ich fand die beiden klasse... der kerl war echt sympatisch und wie schon einige geschrieben haben, haben die beiden denke ich ne echt gute herrchen-hund-beziehung..
ich fands grade deswegen so gut, bei den sängern und den anderen guckt jeder auf jeden fehler... aber bei den beiden... da sind fehler ok... weils halt nen hundi is.. und weil die beiden es klasse gemacht haben...;)
wenn ich dran denke soooooooooo ein publikum... meiner kann auch einige ticks... aber auf soner bühne würde er ttotal streiken... der würd glaub ich nicht mal mit rauf kommen...
klar gibts bestimmt bessere aber wie gesagt die waren nicht da... da waren doch nur eierköppe die MEINTEN ihr hund könne was... habt ihr die frau mit dem öm was war das son weißer staf glaub ich... sie meinte er könne mama sagen... konnte er aber nicht....;) BLAMAGE....
ich hab zwar nicht dran geglaubt das die beiden gewinnen... aber ich hab auch sms geschrieben...
die sänger find ich alle doof... kinder haben meiner meinung da nix zu suchen.. jedenfalls die ganz kleinen... da sollte man den eltern in hintern treten... wenn sie dann nen nein kriegen sind sie am boden zerstört... und die sänger sollen zu DSDS gehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!