Mögen Eure Hunde getrockneten Fisch?

• Rohe Fische inhalieren meine fast so, als seien sie Seelöwen :D ein kurzer Biß in die Mitte der Fische und dann werden sie geschluckt.

Nach euren 'drauf rum wälzen Geschichten' bin ich darüber auch ganz froh :lol:

• Ich glaube, meine Hunde sind komisch. :???: KEINER der Herren würdigt getrockneten Fisch auch nur eines Blickes.

Ich hatte einmal so ein Tütchen bestellt. Die Reaktion war durchwegs diese: :bäh:, und das soll ein Superleckerlie sein??? :skeptisch:
    Du spinnst wohl!?! :irre3:

Also spare ich mir in Zukunft das Geld. :roll:

LG Lexa

• bei meiner letzten futterbestellung hatte ich mir auch überlegt die fische mal mitzubestellen. allerdings war ich mir dann unsicher ob die sich für nen 3 kg hund überhaupt als leckerlie eignen...ich mein, wenn ich emma da mal ein oder zwei in der wohnung suchen lass oder so, und ich dass dann von der eh schon geringen tagesration an futter abzieh, da bleibt ja kaum noch was übrig :???:

oder wie seht ihr das?

• meine hunde bekommen teilweise ganze beinscheiben als leckerlie und nehmen nicht zu :ka:
    zumindest jeden tag aber doch recht viele leckerlies wenn man mal die gesamtsumme betrachtet...
    ich finde das nicht schlimm, vielleicht beim hund der zum zunehmen neigt oder eh schon übergewicht hat, aber selbst dann wohl eher nicht, da die fische meiner meinung gar nicht dick machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!