Der Thread mit der Liste....wo???
-
-
Sorry, aber kann mir jemand sagen wo dieser Thread mit der Liste ist?
Jemand hat einen Threaf erstellt und einen Link reingesetzt, dieser beinhaltet eine Liste mit allenmöglichen Futtersorten/Herstellern. Auch Barfshops...
Die Deklaration ist jeweils enthalten und ich glaube sogar auch private Meinungen, Pro und Contra, Preisleistungsverhältniss!Ich suche den Thread schon sooo lange, und heute schon wieder bestimmt über ne Std.
Vielleicht kann mir jemand helfen???? Ich kann nichtmehr :kaffee3: ##Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du den hier?
-
Danke, aber nein. den meine ich leider nicht. :|
-
Kannst du dazu noch irgendwelche Angaben machen? War es einfach ein Thread wo ein einzelner Link reingesetzt wurde der zu einer bestimmten Seite geführt hat? So ganz weiß ich nämlich noch nicht was du meinst.
-
-
-
Ok ich bin ja so super in beschreiben...
Aaaaalllsssooooo
Es war ein Link, da kam man dann auf eine Seite...
Und auf dieser Seite waren dann direkt untereinender aufgelistet alle möglichen futtersorten/Hersteller. Wenn man dann auf die einzeklnen geklickt hat, kamen dann dort der Link zur eigenen Seite , Und persönliche Meinungen, Pro/Contra......usw.
Vielen Dank!
-
Meinst du den Link zur Knowledgebase hier im Forum?
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlLG Eva
Edit: ach nee, der steht ja oben schon.....
-
Nein leider nicht... Och mensch mir ist das auch total unangenehm.. Ihr seid alle so lieb dabei und irgendwie ist der Thread nicht dabei..
Der Link war direkt auf der ersten Seite...oder besser gesagt direkt im erstem Post.. -
Dieser hier mit der Liste?Leider wurde die Liste editiert.
-
Nein leider auch nicht. Och mensch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!